Benutzer Diskussion:Jimbei the Waleshark

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin von Donnerstag (2. Juli) bis Montag (6. Juli) auf Festivaltour (With Full Force), also nicht erreichbar

Inhaltsverzeichnis

Änderung

Hallo, mal eine Frage. Kann man seinen Accountnamen ändern? "Jimbei the Waleshark 17:53, 29. Apr. 2008 (CEST)"

Das scheint leider nicht vorgesehen zu sein in der Software. Aber wenn Du Dir einen neuen Account anlegst und mit Deinem jetztigen Account 'Jimbei the Waleshark' einem Team-Mitglied (zB mir) bescheid sagst, dass man das folgende bitte machen solle, kann man Deine Benutzer- und Diskussionseite zu Deinen neuen Seiten umleiten lassen. So führt ein Klick auf Deinen alten Nickname dann immerhin zur Seite Deines neuen Accounts. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 18:30, 29. Apr. 2008 (CEST)
Er ist doch selber im Team. ^^ -Sombatezib- 18:33, 29. Apr. 2008 (CEST)
nein bin nicht im Team! aber danke für die Hilfe, werde es mir überlegen da ich von dem Namen nicht mehr sehr angetan bin! "Jimbei the Waleshark 19:08, 29. Apr. 2008 (CEST)"
Doch, du bist im Team. XD Schau mal hier, zum Zeitpunkt 01:02, 18. Mär. 2008. -Sombatezib- 19:40, 29. Apr. 2008 (CEST)
Oh das ist peinlich! da versuche ich durch viele Beiträge eine Nominierung zu erreichen und da bin ich schon seit über einem Monat im Team ohne es zu wissen. Wenn ich fragen darf, gab es eine Nominierung? Wenn ja wer hat mich nominiert? Wenn nein, trotzdem vielen Dank an Porter für die Aufnahme. Eine bearbeitete Benutzerseite wird dann in den nächsten Tagen folgen. "Jimbei the Waleshark 20:39, 29. Apr. 2008 (CEST)"
Du wurdest von Member of cp9 nominiert, siehe dazu hier. Na dann mal ein herzliches Willkommen im Team! XD MfG -Sombatezib- 21:01, 29. Apr. 2008 (CEST)

mal ne frage: Du heißt immer noch so wie vorher, ich dachte du wolltest deinen namen ändern? XD

Strawhat-sig3.png

Nein ist erstmal ok! So schlimm find ich ihn ja grad nicht mehr, ma sehen, jetzt bleibt er erstmal "Jimbei the Waleshark 17:59, 4. Mai 2008 (CEST)"

Die Danksagung

Hat zwar etwas gedauert, aber ich sag mal kein Problem, hauptsache, sie kam überhaupt an. Member_of_CP9_sig1.PNG 21:55, 29. Apr. 2008 (CEST)

Benutzerseite

Ich würde dir folgenden Code für deine Seite empfehlen, da dieser ein Panel mit deinen gewünschten Angaben erzeugt, ohne das unnötige Angaben enthalten wären:

{| class="toccolours" cellpadding="0" style="float: right; clear: right; margin: 0 0 0.5em 1em; font-size: 95%; width: 300px"
| colspan="2" style="text-align: center; font-size: larger; background: white;" | '''[[:Category:Piraten|Pirat]]'''
|- style="vertical-align: top;"
| colspan="2" style="text-align: center;" | http://img253.imageshack.us/img253/5179/jimbeitttvf5.gif
|- style="vertical-align: top;"
| '''Name:''' || Jimbei the Waleshark
|- style="vertical-align: top;"
| colspan="2" style="text-align: center;" | <hr>
|- style="vertical-align: top;"
| '''[[:Category:Piraten-Banden|Piratenbande]]:''' || Human-Hunter-Pirates
|- style="vertical-align: top;"
| '''Position:''' || Captain
|- style="vertical-align: top;"
| '''Aktuelles Kopfgeld:''' || 720.000.000 [[Berry]] 
|- style="vertical-align: top;"
| '''Spezies:''' || [[Fischmensch]]
|- style="vertical-align: top;"
| '''Herkunft:''' || [[Fischmenscheninsel]]
|}

Einfach aus der Tabelle heraus kopieren und den Code auf deiner Seite damit ersetzen (bitte auch die Kategorien mit entfernen. -Sombatezib- 08:41, 1. Mai 2008 (CEST)


Erste Auftritte

Hehe gerne habe sowieso nihts besseres zutun.Aber ich will jetzt eigentlich auch damit schluss machen für Heute.kannst du nicht nachher in meine Beiträge reingucken und dann kannst du die auch bearbeiten.BlackZorro 23:46, 3. Mai 2008 (CEST)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:51, 23. Jul. 2008 (CEST)

Signatur

Hallo Leute. Ich brauche Hilfe. Bin zwar schon lange TeamUser hier im Wiki aber hatte noch nie eine Signatur. Jetzt habe ich eine Sig weiß aber nicht wie ich sie hier einstelle. mfg Jimbei the Waleshark 14:58, 7. Aug. 2008 (CEST)

Handelt es sich um eine Bildsignatur?
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:02, 7. Aug. 2008 (CEST)
Ja, das hier ist sie.Jimbei the Waleshark 15:10, 7. Aug. 2008 (CEST)
Hier gibt es eine Anleitung dafür.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:24, 7. Aug. 2008 (CEST)
Habs geschaft, danke Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:47, 7. Aug. 2008 (CEST)
Nicht ganz. Bist du der Anleitung auch vollständig gefolgt? Du musst noch eine zweite Unterseite erstellen und da was eintragen, damit nicht der ganze Code andauernd angezeigt wird.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:49, 7. Aug. 2008 (CEST)
Mist klappt irgendwie nichtSig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:58, 7. Aug. 2008 (CEST)
Jetzt hab ich eine zweite Unterseite erstellt und dessen Code als Unterschrift eingegeben, jedoch wird immer noch der lange Code angezeigt. Was mache ich falsch? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:02, 7. Aug. 2008 (CEST)
Du musst auch die EInstellungen anpassen schau nochmal genau in die Anleitung in den dritten Punkt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
16:04, 7. Aug. 2008 (CEST)

Bilder

Hier mal ein "Update" ;) Also schonmal Kuro/Kätp'n Black und Crocodile. Da dir die Bilder von Zorro zu klein waren, kann ich mir vorstellen, dass dir auch das Crocodile-Bild nicht zusagen wird. Naja... DinA4 auf dem Tisch sind sie groß genug. :P Tu es rein, wenn du möchtest, sonst ist's auch nicht schlimm... Bei Black hab ich versucht, die von dir gewünschten Posen auf ein Blatt zu machen (Sind deshalb halt auch nicht sonderlich groß). mfg, Hobb_Sig-1.png 21:22, 17. Aug. 2008 (CEST)

Hobb die Bilder sind genial! Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 03:35, 18. Aug. 2008 (CEST)

Spoilertab

Hallo. Bitte benutze in Zukunft die Spoilertab-Vorlage. Denn so, wie du es gemacht hast, verschiebt sich alles, was nach dem Spoiler kommt, unter den Header (siehe hier) und das sieht ja nicht gerade klasse aus. Außerdem wird der herkömmliche Spoiler ja eh nicht mehr verwendet. Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne melden oder du guckst dir einfach an, was ich hier verändert habe. mfg, Hobb7.png 12:53, 8. Nov. 2008 (CET)

Sorry Hobb, hatte keine Zeit und wollte die Info nur erst mal stehen haben, damit sie nicht vergessen wird. In Zukunft mache ich es richtig. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:08, 8. Nov. 2008 (CET)

Mangabilder

Hi, bevor im Laufe des tages die erste erste gammelige Scanlation erscheint, dachte ich mir, dass ich dich mal anschreibe um dich mal auf etwas hinzuweisen. Es ist ja sehr nett, dass du versuchst dem Wiki zu helfen, indem du schnell schnell nachdem eine Scanlation erschienen ist Bilder hochlädst, jedoch bringt das nichts, wenn sie verpixelt sind und aus einer Scanlation stammt, die ähnliche Qualität wie die RAW hat. Ich z.B. warte immer bis Binktopia oder wenigstens Frankyhouse von sich hören lässt, da diese einen gewissen Qualitätsstandard haben. Deshalb, wenn du in Zukunft Bilder hochlädst, dann warte bitte, bis ne gute Scanlation draussen ist und lass dir Zeit um alles schön zu cleanen und es dann auf nem Grafikprogramm auf ner vernüftigen JPG-Stufe (90-100%) abzuspeichern, denn diese verpixelten Auschnitte werden später sowieso ersetzt und gammeln dann auf dem Server vor sich hin, davon hat niemand was und 1-2 Stunden warten kann man ja wohl. Also, nimms nicht persönlich, soll keinen Angriff auf deine Arbeit sein und du bist das ja nicht alleine, aber in den letzten Wochen bist du mir halt aufgefallen.^^ MfG, Borsalino (Disk.) 15:52, 23. Jan. 2009 (CET) PS.: Wenn du paint nutzt, dann speichers wenigstens auf PNG ab, denn die Paint JPG-Stufe ist echt kriminell!

Ja danke für den Hinweiß Brook Skull, aber die Bilder die ich gerade hochlade sind aus Wanted!. Wie du vielleicht mitbekommen hast, haben ich und Zorro, der Einzigartige beschlossen den Manga Wanted! mit in das Wiki zu integrieren (Charas und so weiter). Bilder aus neuen Kapitel waren das jetzt also nicht. Meine Mangabilder nehme ich von onemanga.com. Ich werde mich beherschen und in Zukunft nicht so schnell Bilder hochzuladen, aber so schlecht finde ich die dortigen Scanlation eigentlich nicht. Die Wanted!-Bilder die ich brauche nehme ich auch von dort und werde ich jetzt auch noch weiter benutzen, außer du sagst mir wo ich bessere Bilder her bekomme. Achso und ich benutze füe die Bildbearbeitung nicht Paint sondern Photoshop CS4. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:11, 23. Jan. 2009 (CET)

PS. Da meine Bilder von Onemanga.com sind, sind Sie aber oft von FrankyHouse, sprich meine Bilder können ja nich alle schlecht sein XD.

Onemanga-Frankyhouse ≠ Frankyhouse. Wenn man sich ne Frankyhouse Scanlation Komplett von deren Seite zieht, dann ist das hohe PNG-Qualität, auf Onemanga ist es JPG und dementsprechend verpixelt, da diese weniger Speicherplatz verbrauchen. Frage, hast du dir jemals ne Binktopia-Scanlation runtergalden um einen vergleich von gut und schlecht zu haben. Onemanga ist sicher ok, aber eigentlich nicht wirklich das, was wir heir an Bildern verwenden, wir achten bei Animebildern auf hochwertige Screenshots, warum nicht auch bei Mangabildern. Als Beispiel, das Bild von Magellan ist auch JPG und hat trotzdem ne gute Qualität, ich mach das meistens mit IrfanView, ist kostenlos, geht schnell und einfach, da kann man die Qualität anhand von %-Werten wählen. Also mnochmal, ist ja ok, für Cyrano reicht das sicher, aber wenn man die wahl zwischen gut und nicht so gut (schlecht) hat, dann sollte man schon das gute wählen xD Aber wie gesagt, ich habe nur von den ildern vom aktuellen Kapitel gesprochen. Ansonsten ist ja alles ok. MfG, Borsalino (Disk.) 16:30, 23. Jan. 2009 (CET)
Alles klar! Ich kann ja die Spoilerbilder gerne jemand anderem überlassen. Und wenn ich doch mal Bilder brauche wende ich mich an Binktopia. XD Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:35, 23. Jan. 2009 (CET)

SIG

Hallo Jimbei, ich wollte mal fragen ob du mir meine SIG hochladen kannst. Und dann auf die SIG seite stellen kannst. MFG, Ruffy.D.Monkey 19:21, 23. Jan. 2009 (CET)

Spoilerbilder

Warum sind diese Bilder denn Spoiler? Na klar, ich weiß wohl, dass die erst jetzt das erste mal gezeichnet wurden für anime, aber im anime wurden die schon vor ewigkeiten gezeigt. wenn man es so genau nimmt, dann muss man auch in z.B. strohhutbande & brook vs Oz die mangabidler verwenden und erst später die anime-bilder. ist genau das gleiche. daher sehe ich es nicht ein, warum diese paar fischmenschen jetzt verspoilert werden müssen... liebste Grüße, TnSig.png 07:44, 3. Feb. 2009 (CET)

Doch solche Bilder zählen als Spoilerinfos. Was denkst du denn warum auch die einzelnen Charakterseiten so vertoggelt sind, dass zuerst die Mangabilder gezeigt werden. Keine Ahnung, hast recht der Kampf hätte auch so gemacht werden müssen, aber egal. Ich hab das auch mal gebracht. Als Bartholomäus Bär im Anime auf der Thrillerbark aufgetaucht ist, hab ich auch schon nen neues Bild von ihm eingefügt, weil das einfach besser aussah. Dann kam gleich Sephiroth und hat mich angemacht, dass das nicht ginge, das das Bild Spoiler ist. Der Bartholomäusbär Artikel ist aber auch das beste Beispiel. Das neue Charakterbild wird auch jetzt erst nach dem betätigen der Spoilerwarnung mit angezeigt. Ist halt so. War auch nicht böse gemeint. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:25, 3. Feb. 2009 (CET)
Ich bin auch der Meinung, dass man es bei diesen drei Fischgesichtern jetzt nicht zu eng sehen sollte, ich meine der Sinn der Spoiler ist ja eigentlich den Leuten, die nur den deutschen Manga lesen die Spannung nicht zu nehmen, da ist es ja nicht sonderlich schlimm, wenn jemand schon vorher weiss, wie Makro und Co. für ne Hautfarbe haben, denn die kamen ja eh schonmal in ner Cover-Story vor und wurden in OP-Blue behandelt. Wenn es jetzt vollkommen neue Charaktere wären, dann wäre es klar, dass man sie verspoilern muss, wegen den Anime-Guckern und CC-Manga lesern. Aber so ... ich meine die Bilder erzählen weder die Story weiter noch sonstwas, die einzige Spoiler-Info, die sie liefern, dass die drei nchmal vorkommen, mehr nicht, von daher. Aber wenn Sepp deshalb nicht schlafen kann, dann nehmen wir sie halt raus xD! ich bin aber der Meinung, dass man sich erstmal vor Augen führen muss, wozu die Spoiler sind und es heir nicht zu eng sehen sollte... MfG, Borsalino (Disk.) 15:37, 3. Feb. 2009 (CET)

Franky - Bilder

vergleich mal png und gif miteinander: vergleichee2f6.png. Seelentausig.png 12:30, 1. Mai 2009 (CEST)

Bei mir wurden die png-Bilder blos gar nicht angezeigt. Dann weiß ich auch nicht was los ist, nach machs wie du denkst. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 13:35, 1. Mai 2009 (CEST)
mach mal nen screenshot von deinem problem, evtl hat ichs ja auch schonmal und weiß ne lösung. Seelentausig.png 13:37, 1. Mai 2009 (CEST)
Weil er zu den Leuten gehört, die die Bilder -unsinniger Weise- erst einbinden und dann hochladen. Das verwirrt ein wenig, aber man muss auch sagen, dass du einfach mal kurz hättest warten können bevor du alles direkt rückgängig machst. Dass er nicht einfach nur rote Links anzeigen wollte war wohl klar. ;) mfg, Hobb7.png 13:40, 1. Mai 2009 (CEST)
Ja gut, jetzt ist mir die Sache klar. Mach du das mal fertig wie du das denkst Seelentau. Ich halt mich da jetzt raus, dann ist es ja auch nur ne Sache von ein paar Minuten. Aber wie Hobb schon gesagt hat, wär es nicht logischer die Bilder zuerst hochzuladen? ;) Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 13:46, 1. Mai 2009 (CEST)
habs schon geändert, müsste jetzt alles stimmen. und normalerweise lade ich auch die bilder zeitgleich mit dem einbinden hoch, nur gabs bei mir in dem moment mittagessen, und daher hab ich die bilder zwar eingebunden, aber nicht hochgeladen^-^ Seelentausig.png 14:03, 1. Mai 2009 (CEST)

Team

Wie komme ich ins Team?? Denn ich kann das nämlich ganz gut einen TV-Planer zu erstellen. Zur Zeit arbeite ich http://www.aniki.info/TV-Planer & http://yugioh.amg.li/w/index.php?title=TV-Programm und von beiden habe ich schon ein ganz großes Lob erhalten.Aiwa 16:31, 4. Mai 2009 (CEST)

Es reicht wenn du deine Posts auf eine Seite stellst. Lies dir einfach den Artikel hier durch: OPwiki:Teambewerbung. Das spart mir Zeit ;) Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:45, 4. Mai 2009 (CEST)

Nominierung

Wo kann man sehen, dass man nominiert wurde bzw ins Team aufgenommen wurde??--XXFlAmInGoXx 14:10, 6. Mai 2009 (CEST)

Wenn eine Sternschnuppe über dein Haus fliegt...
hier und auf der dazugehören Diskussionsseiten findest du alle Informationen. Hättest nur mal einen Blick auf die Navigationsliste unter Community werfen müssen. MfG, Borsalino (Disk.) 14:21, 6. Mai 2009 (CEST)
Wieso meldet ihr euch wegen euren ganzen "Ich will ins Team kommen-Problemen" jetzt immer hier bei mir. Ich bin nun wirklich nicht die richtige Anlaufstelle für solche Probleme. Wie gesagt, die Seite hier nutzen: OPwiki: Teambewerbung oder bei Leuten die für euch Zeit oder Interesse haben, wie Sepp oder D-one. Ich habe keine Zeit und Lust für euch, tut mir Leid ;) Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:30, 6. Mai 2009 (CEST)

Zorro

tur mir leid, aber da hättste mich fragen müssen, bevor du anfängst. dann hät ich immer die abschnitte sofort nach deinem einfügen kontrolliert, aber so ist mir das zu viel. das is auch der grund, wieso ich bei M-o-es ruffy-artikel aufgehört habe. am besten wärs ja, wenns hier irgendwie nen bot gibt, der automatisch alle rsf berichtigt, aber ich weiß nciht ob irgendjemand ahnung davon hat, wie man einen bot erstellt und bedient... Seelentausig.pngDiskussion 20:53, 20. Jun. 2009 (CEST)

Neue Seite

Erstmal Danke für deine Reaktion. Endlich hat sich jemand mal meine Arbeit angeschaut. Ich antworte Dir extra auf deiner Seite, damit Du es auch sofort weißt. Hier meine Antworten:

1. Die meisten wissen über die Schnitte Bescheid. Trotzdem kann man es ruhig für Neulinge erwähnen.

2. Ja, Du hast Recht. Ich möchte Bitte einen Zensurartikel anlegen.

3. Auf der Diskussionsseite von Porter kann man sehen, dass ich mich schon an die Administration gewendet habe und sogar die Zustimmung erhalten habe.

4. Wieso ins Team...??? Hab´ ich gar kein Interesse dran. Den Artikel habe ich nur erstellt, weil ich der Meinung bin, dass sowas einfach zu einem so gut geführten Wikipedia wie OPwiki dazu gehört.

5. Auch hier verweise ich wieder die Diskussionsseite von Porter. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man einen Artikel richtig erstellt, ihn ordentlich strukturiert, oder gar, wie man Bilder hochlädt.

6. Meine Rede. Darum habe ich den Artikel ja erstellt. Und die One Piece Beispiele habe ich genau deshalb genommen, weil sich der Artikel ja auch um die Zensur in One Piece dreht. *gg*

7. Okay... Da habe ich geschlafen und geschlampt. Mein Fehler. Sorry.

8. Eigentlich tu ich nichts anderes. Warten, dass jemand den Job beendet, weil ich keine Ahnung davon habe. Und selbst, wenn der Text nicht verwendet wird. Umsonst war es nicht, da ich es vor allem für mich getan habe.

9. Normalerweise tue ich das auch, aber ich hatte es mit Absicht weggelassen. Egal, beim nächsten Mal denk ich dran.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Ash666 09:24, 17. Sep. 2009 (CEST)

Okay. Also von mir hast du genauso grünes Licht wie von Porter. Es muss nur noch abgeklärt werden unter welchen Punkt wir deinen Artikel setzen. Also unter "Hintergrundinformationen" oder "Anime-Episoden" würde er wahrscheinlich am besten passen. Wenn du so einen großen Artikel schreibst und dafür nicht ins Team kommst, dann wär das alles sehr unfair. Die meisten der neueren TeamMember sind durch kleinere Leistungen ins Team gekommen. Und ich denke wenn du einmal was gemacht hast, dann hast du auch Lust weiterzuarbeiten. Melde dich mal bei Hobb, der kann dir wahrscheinlich am besten noch weiterhelfen. Und sag ihm ruhig, dass du damit ins Team möchtest. Du müsstest dich dann wahrscheinlich nur selber mit den Sachen Strukturierung und so kümmer, da das von TeamMembern verlangt wird, dass man das kann, als Zusatz einen guten Text schreiben zu können. Jedoch bin ich jederzweit für Fragen und Hilfe da. Außerdem sollten in deinem Text nur noch einge Informationen geprüft werden. Ist es eine Tatsache, dass OP ungekürzt in Deutschland ab 16 wäre oder nimmst du das an? Wenn ja woher hast du so eone Information? Wenn du es nur annimmst dann müsste es wieder raus. Könnte ungekürzt ja auch ab 12 sein, mmh. Du weißt was ich meine. Fakten sinf richtig. Vermutungen unerwünscht. So gut erstmal. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 09:52, 17. Sep. 2009 (CEST)
Geht auch beides? Hintergurnd und Episoden? Bin gierig... *gg* Dass Du es als unfair empfinden würdest, wenn ich für diesen Artikel nicht ins Team käme, finde ich sehr ehrenwert von Dir. Aber wie vorher schon gesagt: Ich möchte garnicht ins Team. Und noch mehr schreiben?? Neeeee, lass mal. Da bin ich viel zu faul für. Und vom strukturieren habe ich (wie schon gesagt) keinen Plan.
Ich werde mich noch heute mit RTL2 in Verbindung setzten und die Altersfreigabe der unzensierten Folgen nachfragen. Ich meine aber, bei Tele5 wären die Folgen zum Silvesterspezial tatsächlich erst ab 16 gewesen. Aber wie heißt es "errare humanum est".Ash666 10:57, 17. Sep. 2009 (CEST)
P.S.: Gut, dass ich doch noch mal nachgefragt habe. Ash666 12:11, 17. Sep. 2009 (CEST)

Bilder

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du bei ein paar meiner Artikel Bilder nach rechts verfrachtest hast. Ich dachte sie müssten wegen der Infobox alle links sein, weil wenn man das Inhaltsverzeichnis ausblendet, zerschiesst das das ganze Layout mfg.-Whitebeard-sig.png 15:19, 10. Feb. 2010 (CET)

Also bei mir gibt es absolut gar keine Layoutprobleme. Eigentlich ist es üblich, dass die Bilder alle auf die rechte Seite kommen. Zumindest in den Parts Vergangenheit und Gegenwart. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es gibt gewisse Wiki-Richtlinien, zu welchen ganz oben die Einheitlichkeit der Artikelformatierung gehört. Und wenn du dir die meisten überarbeiteten Charakterartikel ansiehst, dann wirst du sehen, dass sich die meisten daran halten und ihre Bilder auf die rechte Seite verfrachten. Nur meine Meinung Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:31, 10. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts