Bogden

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Bogden
Name in Kana: ボクデン
Name in Rōmaji: Bokuden
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Warship, Eastblue
Familie: Abiz' Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Werner Uschkurat
Japanischer Seiyū: Naoki Tatsuta
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 055
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Bogden ist der Großvater von Abiz und lebt auf Warship.

Da er schon ziemlich alt ist, erzählt er gerne mal die Geschichte seiner Vorfahren.

Die Marine bedroht Bogden

Als die Strohhutbande Abiz nach Hause gebracht hatte, lud Bogden sie als Dank zum Abendessen ein. Er machte seine berühmten Teigtaschen, die sehr lange kochen müssen, also nutzte er die Zeit aus und erzählte auch Ruffy & Co. die ganze Geschichte seiner Vorfahren.

Nach einiger Zeit schliefen jedoch alle ein samt Bogden selbst, weil sich die ganze Geschichte eigentlich wiederholt und sich nur die Nummer der Kaiser ändert, von denen Bogden erzählt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts