Episode 094

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 094
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ace mit der Feuerfaust
Erstausstrahlung: 04. September 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ace mit der Feuerfaust
Erstveröffentlichung: 10. Mai 2020
Japan
Titel in Kana: 豪傑達の再会!奴の名は火拳のエース
Titel in Rōmaji: Gouketsu Tachi No Saikai! Yatsu No Na Wa Hiken No Eesu
übersetzt: Das Wiedersehen zweier Helden! Der Name des Typen lautet Ace mit der Feuerfaust
Erstausstrahlung: 23. Dezember 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Before Dawn
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Nami, Zorro, Lysop und Chopper befinden sich auf dem Markt in Nanohana und halten Ausschau nach Ruffy. Dabei entdecken sie einen Mann, der mit einem Steckbrief Ruffys nach jenem sucht. Dieser bekommt den Tipp, doch im Wirtshaus zu fragen, der Wirt kenne alle in der Gegend. Die Strohhut-Bande entdeckt auch Smoker und Tashigi auf dem Markt.
  • Der Mann mit Ruffys Steckbrief sorgt kurz darauf im Wirtshaus für großen Wirbel, indem er beim Essen einschläft und die Gäste glauben, er sei tot. Als er wieder aufwacht, löst sich die neugierige Menschenmenge vor dem Gebäude wieder auf, was Smokers Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dieser identifiziert den Mann sofort als den Vize von Whitebeards Piratenbande, und auch die anwesenden Gäste erkennen nun die tätowierte Flagge auf seinem Rücken wieder. Auf Smokers Frage hin, was so ein berühmter Pirat denn hier tue, antwortet er, er suche seinen kleinen Bruder. Doch beide werden plötzlich durch die Wände geschleudert: Ruffy hat sich mithilfe seiner Teufelskräfte ins Wirtshaus befördert und dabei die beiden erwischt. Ruhig setzt sich Ruffy an den Tresen und beginnt zu essen. Smoker kommt zurück und Ruffy erkennt ihn sofort, woraufhin er die Flucht ergreift. Auch Whitebeards Vize hat Ruffy nun erkannt und folgt den beiden.
  • Ruffy und Smoker liefern sich eine Jagd durch die Stadt. Tashigi bekommt von Smoker die Anweisung, die Marine zu alarmieren und die restlichen Strohhutpiraten zu suchen. Auf seiner Flucht entdeckt Ruffy seine Freunde und rennt zu ihnen hin, woraufhin die Marine jetzt die gesamte Bande ins Visier nimmt. Smoker will Ruffy mithilfe seiner Smoke-Frucht greifen, doch Ruffys Bruder wehrt den Angriff ab. Er meint er regle das schon, und sie sollten zu ihrem Schiff laufen, er würde gleich nachkommen.
  • Auf dem Weg offenbart Ruffy auf Nachfrage seiner Leute hin seine Verwandtschaft zu diesem Piraten. Auch Smoker erfährt nun, dass die beiden Brüder sind, was er sehr interessant findet.


TV-Episodenguide Alabasta Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts