Episode 534

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 534
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin.
Erstausstrahlung: 01. August 2017
Dialogbuch:Simon Steinitz
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin.
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 竜宮城激震! しらほし誘拐事件
Titel in Rōmaji: Ryūgū-jō gekishin! Shirahoshi yūkai jiken
übersetzt: Der Ryuuguu-Palast bebt! Die Entführung Shirahoshis
Erstausstrahlung: 05. Februar 2012
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Opening:We Go!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Südost-Bezirk der Fischmenscheninsel: In einem Fisch-Taxi unterhält sich Franky mit Den, Toms Bruder. Einer der Gründe, warum der Cyborg Den sehen wollte, ist seine Hilfe bei der Suche nach der Thousand Sunny. Den vermutet zu wissen, wo die Strömung das Schiff hingebracht hat: Zum Seewald.
  • Palast, Shirahoshis Zimmer: Erst jetzt bemerken der Minister zur Rechten und Brook, dass die Prinzessin nicht mehr da ist. Sofort befürchtet der Minister zur Rechten eine Entführung. Plötzlich stehen die feindlichen Piraten auf, die als menschliche Kanonenkugeln benutzt wurden. Sie greifen Brook an und wollen wissen, wo der Schalter zum Öffnen der Tore des Palastes ist, da sie sonst getötet werden, sollten sie die Tore nicht öffnen.
  • Einige Stunden zuvor auf der Noah: Van der Decken erklärt, dass er, obwohl er ein Fischmensch ist, nicht schwimmen kann, weil er von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Er will seine Ziel-Frucht gerade an einem Sklaven demonstrieren, als Okta auftaucht. Er fragt Hody Jones, ob er es wirklich ernst mit dem meint, was er vorhat. Okta warnt weiterhin davor E.S. zu nehmen, da sie schädlich für ihren Körper sind. Außerdem kann er nicht glauben, dass Jones die Insel zerstören und Neptun angreifen will. Okta versucht an Decken und Hyouzou zu appellieren, da die beiden damals abgelehnt hatten mit Arlong zu arbeiten. Hyouzou erklärt, dass er lediglich für Geld arbeitete und Arlong damals zu geizig war. Decken seinerseits erklärt, dass Arlong wollte, dass er für ihn arbeitete. Er lässt sich jedoch nicht herumkommandieren; bei Hody ist er mit diesem gleichgestellt. Hody erklärt, dass er und seine Bande damals zu jung waren, um Mitglieder der Arlong-Bande zu werden. Jedoch haben sie die wilden und unüberlegten Aktionen der Bande verfolgt und könnten nun aus deren Fehlern lernen. Hody erzählt weiterhin, dass Ruffy auf der Insel sei. Okta erwähnt seine Freundschaft mit diesem und Hody befindet den Oktopus-Fischmenschen für jämmerlich. Decken berührt ihn daraufhin auf der Schulter und wirft ein Messer in eine andere Richtung. Doch das Messer wechselt selbstständig die Richtung und fliegt direkt auf Okta zu. Decken erläutert, dass jede Person, die er mit seiner Hand berührt, zu seinem Ziel wird. Okta fleht Hody an, Decken zu stoppen, da dieser bereits im Begriff ist einen weiteren Angriff zu starten, doch er kann ihm nicht helfen, weil sie lediglich Verbündete sind. Decken wirft Dutzende Pfeile in die Luft, die ihr Ziel anpeilen. Okta flieht aus der Noah, wird aber trotzdem Opfer der Pfeile.
  • Decken kann sich nur zwei Ziele merken, eines für jede Hand. Mit einer seiner Hände hat er vor zehn Jahren die Prinzessin berührt, weshalb er diese seit damals nicht mehr gewaschen oder etwas anderes berührt hat. Allen an Bord der Noah wird klar, wie Decken die Prinzessin seit zehn Jahren belagern kann. Hody erklärt, dass Decken der einzige ist, der es mit seiner Fähigkeit geschafft hat, Waffen in den Palast zu werfen. Deshalb wird Decken die Piraten zum Kokaku-Turm werfen, in welchem sich Shirahoshi befindet. Diejenigen, die es überleben, gegen die Wand geschmettert zu werden, sollen im Palast die Tore öffnen, damit Hody und seine Bande eintreten können. Falls sie sich weigern, würde Hody sie sofort töten. Decken macht sich an die Arbeit.
  • Gegenwart, im Norden der Fischmenscheninsel: Sanji ist begeistert, dass die Ammo-Ritter sie zum Palast bringen, wo sich auch die Meerjungfrauenprinzessin befindet. In dem Fall nimmt er es hin sich gefangen nehmen zu lassen. Die Ammo-Ritter aber wollen sie ins Gefängnis stecken; Sanjis Chance, die Meerjungfrauenprinzessin zu sehen, würde sich somit in Luft auflösen. In seiner Wut erledigt er alle Soldaten. Plötzlich hören beide einen Schrei und wie jemand nach einem Doktor verlangt. Als Chopper und Sanji sich nähern, erschrecken sie. Bei dem Verletzten handelt es sich um Okta. Dieser warnt sie, dass sie alle von der Insel verschwinden sollen, weil die Neue Fischmenschen-Piratenbande auf dem Weg hierher sei, um alles zu zerstören. Kurz darauf verliert Okta das Bewusstsein.
  • Palast: Brook und der Minister zur Rechten erklären Neptun, was passiert ist. Plötzlich kommen auch noch die feindlichen Piraten hinzu; Zorro macht sich kampfbereit.
  • Fischmenscheninsel: Shirahoshi versteckt sich weiterhin im Maul von Megalo und ist aufgeregt nach so langer Zeit wieder außerhalb des Palastes zu sein. Ruffy erkundigt sich, was der Seewald genau sei. Shirahoshi antwortet, dass es sich um einen Friedhof handle und dort ein Grab sei, welches sie seit zehn Jahren nicht besuchen konnte.
  • Seewald: Jinbei spricht zum Grab von Königin Otohime. Niemand würde ihr Opfer vergessen.
TV-Episodenguide Fischmenscheninsel Arc (Anime)
  • Episode 523: Eine schockierende Nachricht. Der Mann der die Sunny beschützte.
  • Episode 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf.
  • Episode 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhutpiraten getrennt!
  • Episode 526: Vulkanausbruch in der Tiefsee! Ankunft auf dem Meeresboden.
  • Episode 527: Landung auf der Fischmenscheninsel. Das Paradies im Meer.
  • Episode 528: Explosion der Emotionen! Sanji in Lebensgefahr!
  • Episode 529: Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung.
  • Episode 530: Der König der Fischmenscheninsel. Neptune, Gott des Meeres!
  • Episode 531: Der Ryugu Palast! Begleitet vom geretteten Hai.
  • Episode 532: Angsthase und Heulsuse. Die Meerjungfrauenprinzessin im Kokaku-Turm.
  • Episode 533: Notfallsituation. Der Ryugu-Palast wird besetzt.
  • Episode 534: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin.
  • Episode 535: Hody greift an. Der Vergeltungsplan.
  • Episode 536: Entscheidender Kampf im Ryugu-Palast! Zorro vs. Hody.
  • Episode 537: Beschützt Shirahoshi! Decken’s Verfolgungsjagd!
  • Episode 538: Ist die Crew geschlagen? Hody besetzt den Ryugu Palast.
  • Episode 539: Das wiedererweckte Schicksal! Nami und die Fischmenschenpiraten.
  • Episode 540: Tiger der Abenteurer. Der Held, der die Sklaven befreit.
  • Episode 541: Kizarus Auftritt! Eine Falle für Tiger!
  • Episode 542: Toriko x One Piece Kollaborations-Special: Das Team steht! Rettet Chopper (keine deutsche Ausstrahlung, inoffizielle Übersetzung)

  • Episode 543: Das Ende eines Helden. Fischer Tiger's Geheimnis.
  • Episode 544: Die Sonnenpiraten lösen sich auf. Jimbei gegen Arlong.
  • Episode 545: Trubel auf der Fischmenscheninsel! Der schiffbrüchige Himmelsdrache.
  • Episode 546: Tragödie! Der Anschlag, der alles veränderte.
  • Episode 547: Zurück in der Gegenwart. Hody legt los.
  • Episode 548: Angst und Schrecken im Königreich. Der Befehl für Neptuns Hinrichtung.
  • Episode 549: Ein Riss in der Freundschaft. Ruffy vs. Jimbei.
  • Episode 550: Hodys Verwandlung. Die teuflische Kraft der E.S.
  • Episode 551: Die Entscheidungsschlacht beginnt! Die Gyoncorde Plaza.
  • Episode 552: Ein schockierendes Geständnis. Die Wahrheit über Otohimes Ermordung.
  • Episode 553: Shirahoshis Trauer. Ruffy taucht endlich auf!
  • Episode 554: Der große Zusammenprall! Die Strohhüte gegen 100.000 Mann.
  • Episode 555: Neue Kampftechniken. Sanji und Zorro legen los.
  • Episode 556: Die Geheimwaffen der Sunny! Enthüllung!
  • Episode 557: Die eisernen Piraten! General Franky befiehlt!
  • Episode 558: Die Ankunft der Noah. Die Fischmenscheninsel vor der Zerstörung!
  • Episode 559: Ruffy, gib Gas! Shirahoshi in Lebensgefahr!
  • Episode 560: Die Schlacht beginnt! Ruffy vs. Hody!
  • Episode 561: Ein verzweifelter Kampf! Schwimm Shirahoshi!
  • Episode 562: Hodys Rache naht! Luft für die Noah.
  • Episode 563: Schockierende Wahrheit. Im Kampf vereint.
  • Episode 564: Fukaboshis Bitte. Ruffys Versprechen.
  • Episode 565: Ruffys Wut! Die Explosion der Feuerfaust Pistole.
  • Episode 566: Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!
  • Episode 567: Stoppt die Noah! Elefanten Gatling der Verzweiflung!
  • Episode 568: In die Zukunft! Der Pfad zur Sonne!
  • Episode 569: Das Geheimnis ist enthüllt! Die Wahrheit über die antiken Waffen!
  • Episode 570: Ein Schock für die Crew! Der neue Großadmiral.
  • Episode 571: Der Süßigkeiten-Fan. Big Mam von den Vier Kaisern.
  • Episode 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt!
  • Episode 573: Fertig machen zum Ablegen! Abschied von der Fischmenscheninsel.
  • Episode 574: Auf in die Neue Welt! Die Strömung der Wale.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts