Episode 654

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 654
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein schönes Schwert! Cavendish vom weißen Pferd!
Erstausstrahlung: 05. Juli 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein schönes Schwert! Cavendish vom weißen Pferd!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 美剣! 白馬のキャベンディッシュ
Titel in Rōmaji: Biken! Hakuba no Kyabendisshu
übersetzt: Biken! Weißes Pferd Cavendish
Erstausstrahlung: 20. Juli 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Brook, Nami, Chopper und Momonosuke haben Jola gefangen genommen und in Ketten gelegt. Als nächstes will Nami mit dem Schiff nach Green Bit fahren, um, wie Law sie gebeten hat, Caesar abzuholen. Brook ist verwirrt, da Caesar eigentlich an De Flamingo übergeben werden sollte. Jola lacht die Strohhüte daraufhin aufgrund ihrer Unwissenheit verächtlich aus und erklärt, dass alles nur eine Lüge war und De Flamingo weiterhin ein Samurai der Meere ist.
  • Corrida Kolosseum: Die Kämpfe von Block D sind in vollem Gange. Cavendish hat bereits viele Gegner besiegt, als er plötzlich von Gardoa, "dem schönen Kopfgeldjäger", angegriffen wird. Einige Frauen im Publikum werden sofort Fans von Gardoa. Cavendish fragt, was es mit seiner vergoldeten Lanze auf sich hat. Gardoa erklärt daraufhin, dass er das Geld für die einkassierten Kopfgelder für seine Waffe ausgibt, um sie noch schöner zu machen. Er erhofft sich von Cavendishs Kopfgeld schon bald eine Diamantlanze kaufen zu können. Es kommt zum Kampf zwischen beiden, den Cavendish am Ende für sich entscheiden kann, wobei er Gardoas Waffe zerstört. Er erklärt ihm, dass er Leuten, die versuchen ihn zu besiegen oder ihm seinen Ruhm wegnehmen wollen, nicht verzeihen kann. Rebecca ist derweil in einen Kampf mit vielen Angreifern verwickelt. Immer mehr Leute häufen sich zusammen, um den Ruhm zu ernten, Rebecca besiegt zu haben. Eine größere Gruppe drängt sie daraufhin an den Rand des Ringes.
  • Green Bit: Law fasst zusammen, dass De Flamingo ein Weltaristokrat ist. Dieser widerspricht, dass dies früher so war, nun jedoch nicht mehr. Für De Flamingo ist eine Blutlinie oder Schicksal unbedeutend. Er behauptet wahrlich ein außergewöhnliches Leben hinter sich gehabt zu haben. Auf Laws weitere Fragen geht er nicht ein. Fujitora hört plötzlich Donner als wären Regenwolken in der Nähe. Für Law ist dies das Zeichen, dass Nami und die anderen Green Bit fast erreicht haben. Plötzlich taucht Caesar aus einem Gebüsch auf und erkundigt sich nach seinem Herz. Law erklärt, dass er nie behauptet hätte, dass das Herz, was er bei sich hat, Caesar gehört. Als De Flamingo das gestohlene Herz drückt, bricht plötzlich einer der Marinesoldaten von Fujitora zusammen. Law nutzt den Moment der Unachtsamkeit, um mittels seiner Teufelskräfte zu entkommen und Caesar erneut zu entführen. De Flamingo nimmt sofort die Verfolgung auf. Law plant über die Brücke zu flüchten, wobei er mit seinen Teufelskräften versuchen wird Caesar auf die Thousand Sunny zu bringen. Er selbst will anschließend gegen De Flamingo kämpfen, um Zeit zu schinden, damit die Strohhüte entkommen können.
  • Thousand Sunny: Nami und der Rest erreichen die Insel langsam, können jedoch aus der Ferne und durch den Nebel niemanden an der Küste erkennen. Plötzlich bebt das Schiff. Die Sunny wurde von einer Horde Kämpfender Fische umzingelt, die das Schiff versenken wollen. Verängstigt rufen Nami, Chopper, Brook und Momonosuke um Hilfe.
  • Küste von Green Bit: De Flamingo versteht nicht, warum Law zur Brücke rennt, da er in Dress Rosa im Nachteil wäre. Doch plötzlich hört der Samurai der Meere Schreie vom Wasser und entdeckt das Schiff der Strohhüte, woraufhin er Laws Plan versteht. Um zu verhindern, dass Law oder einer der Strohhüte entkommen kann, will er die Sunny eigenhändig versenken. Sofort rennt De Flamingo durch den Himmel auf die Sunny zu. Die Kämpfenden Fische spüren die drohende Gefahr und verschwinden augenblicklich. Bevor De Flamingo die Strohhüte erreichen kann, erscheint Sanji zu ihrer Rettung.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts