Gaburu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Gaburu
Name in Kana: ガブル
Name in Rōmaji: Gaburu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 702
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Gaburu ist Kommandant einer Arbeiterrebellion auf der Lieblingsinsel Kaidos.

Gegenwart

Gaburu scheint derzeit verschollen. Als seine Anhänger jedoch auf Kaidos Lieblingsinsel Caribou vorfanden, schöpften sie wieder Hoffnung und feierten die Rückkehr ihres Kommandanten. Kurz darauf wurde ihr Aufstand allerdings wieder von Scotch zerschlagen.

Verschiedenes

  • Er sieht Caribou verblüffend ähnlich, weshalb seine Anhänger ihn auch mit jenem verwechselten.
  • Gaburu stellt eine Anspielung auf den berühmten, realen Rebellen Che Guevara dar.
    • So ist das reale Vorbild der Flagge, die Gaburus Anhänger hissen, ein beliebtes Motiv.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts