Giro Chintaro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Giro Chintaro
Name in Kana: 義浪チン太郎
Name in Rōmaji: Giro Chintarō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Haas
Japanischer Seiyū: Kazumasa Fukugawa
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 90Kapitel 909
Anime Episode 892
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Giro Chintaro ist ein Samurai von Wa no Kuni.

Ihm wurde die Rolle zuteil, Zorro beim Seppuku den Kopf abzuschlagen, nachdem dieser vom Magistrat Toyama Tsujigiro verhaftet und als nächtlicher Straßenmörder hingestellt wurde. Vor Ausführung dieses Rituals erkannte Zorro aber, dass es sich bei dem Straßenmörder um den Magistrat selbst handelte, den er anschließend erledigte.

Verschiedenes

  • Sein Name ist offenbar ein Wortspiel auf das japanische Wort für Guillotine (jap. ギロチン, Girochin) in Anspielung auf seine Rolle als Kaishakunin, den Seppuku ausführenden Samurai zu enthaupten. Als solcher hatte er die Aufgabe den Seppuku des Samurai ehrenhaft zu beenden und diesem im Moment des Bauchaufschlitzens den Kopf abzuschlagen, um ein langes Leiden und somit ein schmerzverzerrtes Gesicht zu verhindern. Die Namensendung -taro (太郎) ist in Japan sehr geläufig und bezeichnet den ältesten Sohn.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts