Gum-Gum-Black Mamba

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gum-Gum-Black Mamba
Name in Kana:
_________ブラック・マンバ
ゴムゴムの黒い蛇群
Name in Kana: ゴムゴムの黒い蛇群
Name in Rōmaji: Gomu Gomu no Kuroi Hebi-gun
Lesung: Gomu Gomu no Burakku Manba
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 89Kapitel 895
Anime Episode 870
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Black Mamba ist eine Attacke von Monkey D. Ruffy, die er im Gear 4-Modus in seiner Form als Snakeman ausführt.

Dabei handelt es sich um eine verstärkte Form seiner Gum-Gum-Gatling. So schlägt er auch bei dieser Technik schnellstmöglich dutzende Male hintereinander auf seinen Gegner ein. Dadurch, dass er sich im Gear 4-Modus befindet, sind seine Arme allerdings zusätzlich mit Haki verstärkt, sodass die Treffer noch verheerender werden. Durch seine Form als Snakeman hagelt es die Schläge zudem noch viel schneller und Ruffy kann die Schläge in der Luft noch umlenken. So werden Ruffys Schläge noch unvorhersehbarer.

Die Schwarze Mamba ist nach der Königskobra die zweitlängste Giftschlange der Welt.
Die Kanji bedeuten etwa "Nest schwarzer Schlangen".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts