Hachi (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Hachi aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter mit dem Spitznamen Hachi siehe Okta.


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Name: Hachi
Rasse: Fischmensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Arlong-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Arlong-Piratenbande]]
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Jarid Norman
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 7

Hachi ist ein Mitglied von Arlongs Piratenbande. In der Manga- und Animevorlage gibt es den Charakter Okta (im Original Hatchan), der den Spitznamen Hachi trägt, allerdings scheint es sich in der Live-Action-Adaption um einen gänzlich anderen Charakter zu handeln.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hachi ist ein durchschnittlich großer Fischmensch mit auffälligen Haaren, die wie abwechselnd lila und gelbe Stacheln angeordnet sind. Quer durch sein Gesicht, über seine Augen, verlaufen zwei rote Linien, die hinunter zu seinem Oberkörper reichen und an seinen Wangen hat er kleine Flossen. Als Fischmensch hat er zudem Fischhäute zwischen den Fingern. Er trägt ein rosafarbenes Hemd, eine dunkelgrüne Hose und an seinen Handgelenken jeweils ein breites Armband. Dazu hat er dunkle Schuhe und trägt eine Goldkette.

Persönlichkeit

Hachi vertraut Nami nicht und wurde wütend, als Nami gegen ihn beim Kartenspielen gewann. Er scheint aber nicht nachtragend zu sein, denn am Abend feierte er wieder.

Gegenwart

Nachdem Nami mit der Karte zur Grandline in den Arlong Park zurückgekehrt war, spielte Hachi u. a. mit Kiss und Nami Karten. Er hatte eine Straße und war sich siegesgewiss, weshalb er All In ging, aber Nami zog mit und offenbarte ein Full House, womit sie gewonnen hatte. Hachi wollte dies nicht wahrhaben, griff nach dem Geld und bezichtigte Nami des Betrugs. Was niemand wusste, war, dass Hachis Gespür richtig war, denn Nami hatte tatsächlich betrogen. In diesem Moment erschien jedoch Schwarzgurt und unterband dies, da Arlong Nami sehen wollte. Abends schien dies aber schon wieder vergessen. Mit einem Getränk in der Hand saß er an der Theke, als die Fischmenschen eine Party veranstalteten. Noch in dieser Nacht richtete Arlong allerdings das Wort an seine Kameraden und rief sie zum Kampf gegen die gesamte Menschheit auf, um sie zu unterwerfen. Sie begannen mit dem Angriff auf Kokos, wobei sie das Dorf niederbrannten.[1]

Nachdem Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop die Arlong-Piraten besiegt hatten, gab Vizeadmiral Garp seiner Einheit den Befehl, die noch flüchtigen Arlong-Piraten zu jagen.[2]

Verschiedenes

  • Hachi scheint ein anderes, namentlich nicht bekanntes Mitglied der Arlong-Piratenbande aus der Manga- und Animevorlage zu repräsentieren. Dieser war im Arlong Park, als sie Zorro gefangen hatten und Nami ihn rettete. Er begleitete Arlong auch zum Dorf Kokos und war bei der Rückkehr dabei, bei der sie erschrocken feststellen mussten, dass Zorro alle zurückgebliebenen Fischmenschen besiegt hatte.[3][4]

Referenzen

  1. Episode 7 (Netflix) ~ Hachi beim Kartenspielen und abends bei der Feier.
  2. Episode 8 (Netflix) ~ Die Strohhüte besiegen die Arlong-Piraten.
  3. One Piece-Manga - Tränen (Band 9) - Kapitel 72 ~ Hachis wahrscheinliche Vorlage im Manga.
  4. One Piece-Anime - Episode 033 ~ Hachis wahrscheinliche Vorlage im Anime.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts