Hawkins-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Flagge
Hierarchie → Großansicht
Allgemein
Name: Hawkins-Piratenbande
Name in Kana: ホーキンス海賊団
Name in Rōmaji: Hookinsu Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Basil Hawkins
Wichtige Mitglieder: Faust
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

min. 320.000.000 Berry
Status der Bande: unbekannt
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

feindlich
Schiff: Grudge Dorf
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392

Die Hawkins-Piratenbande wird von Basil Hawkins, einem der "Rookies" vom Sabaody Archipel angeführt, der aus dem Northblue stammt. Sie haben es in die Neue Welt geschafft, doch dort mussten sie sich Kaido unterordnen.[1] Beim Kampf der Allianz gegen Kaido wechselte Hawkins nicht die Seiten, obwohl er nur eine Überlebenschance von einem Prozent für sich sah. Nach der Niederlage fiel er in Ohnmacht. Sein aktueller Status, oder ob er überhaupt noch lebt, ist nicht bekannt.

Geschichte

Die Bande ist vor einigen Jahren auf die Grandline gekommen und hat die erste Hälfte der Grandline bereits befahren. Das erste Mal sah man die Bande in einem Restaurant, auch beobachtete Hawkins die Auseinandersetzung Zorros mit einem Weltaristokraten und war wie die anderen Supernovae sehr erstaunt über Zorros Aktion.[2][3] Als Admiral Kizaru auf dem Archipel erschien, meinte Hawkins, dass seine Crew an diesem Tag nicht fallen würde.[4] Als Hawkins dann auf den Admiral traf, las er aus seinen Karten seine möglichen Chancen gegen den Admiral heraus. Daraufhin erklärte er, dass er an dem Tag nicht sterben würde und sagte, dass er 76 % Chancen hat den Kampf zu umgehen.[5] Somit konnte Hawkins die ersten Angriffe des Admirals mit seiner mysteriösen Teufelskraft abwehren, jedoch wurde daraufhin nur durch das Eingreifen anderer Rookies Hawkins' Tod verhindert. Trotzdem besiegte der Admiral Apoo und X. Drake und erledigte auch Hawkins mit einem Lichtpfeil.[6]

Später sah man die Supernovae und somit auch Hawkins' Bande die Übertragung von Puma D. Ace' Hinrichtung auf dem Sabaody Archipel beobachten, woraus sich schließen lässt, dass Hawkins keine großen Verletzungen bei dem Kampf gegen Kizaru davon gezogen hatte. Einige Zeit danach betrachtete die Mannschaft die Vorgänge auf dem Marine Ford aus sicherer Entfernung und befand auf dem Weg zur Fischmenscheninsel.[7]

Einige Wochen später war die Piratenbande in der Neuen Welt angelangt und kam an einer Insel an, die sich früher unter dem Schutz Whitebeards befand und nun von einem Piraten namens Brownbeard übernommen worden war. Hawkins und seine Crew fingen an die gegnerischen Piraten auszuschalten und als Brownbeard sich Hawkins stellte, erklärte er, dass dies sein Territorium sei und Hawkins verschwinden solle. Hawkins erwiderte, dass ein Schatten des Todes über Brownbeard gekrochen wäre, zog sein Schwert und begann sich in seine Monstergestalt zu verwandeln.[8]

Nach dem Zeitsprung waren Hawkins und Apoo in Eustass Kids Versteck auf einer unbekannten Insel in der Neuen Welt eingeladen worden. Kid schlug den beiden Kapitänen eine Allianz vor.[9] Wie die Zeitung später berichtete, kam diese Allianz auch zustande.[10] Gemeinsam mit ihnen machten sie Jagd auf den Roten Shanks.[11] Doch unerwarteter Weise trafen sie auf den Kaiser Kaido und die Hawkins-Piratenbande ordnete sich diesem unter, da die Allianz von vorneherein eine Falle war. Apoo war bereits ein Untergebener Kaidos und Hawkins sah keinen anderen Ausweg.[1] Auf Wa no Kuni sowie Onigashima stellte sich Hawkins der Allianz um Strohhut Ruffy entgegen. Nach der Niederlage fiel er mit ungewissen Status in Ohnmacht.[12]

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Basil Hawkins 320.000.000 Berry Stroh-Frucht
Mitglied: Faust unbekannt unbekannt
Alliierte Piratenbanden:
Bande Kapitän Kopfgeld des Kapitäns Teufelsfrucht
Kid-Piratenbande Eustass Kid 470.000.000 Berry Magnet-Frucht
On Air-Piratenbande Scratchmen Apoo 350.000.000 Berry Klang-Frucht


Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 954 ~ Die Allianz war eine Falle
  2. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Die Supernovae werden vorgestellt
  3. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 499 ~ Hawkins beobachtet Zorro
  4. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ Ein Admiral erscheint auf dem Archipel
  5. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 508 ~ Hawkins trifft auf Kizaru
  6. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 510 ~ Kizaru besiegt Hawkins
  7. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Die Supernovae beobachten die Ereignisse auf dem Marine Ford
  8. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Die Bande wird in der Neuen Welt gezeigt
  9. One Piece-Manga - Die Piratenallianz (Band 68) - Kapitel 677 ~ Vorschlag zur Allianz mit der On Air- und Hawkins-Piratenbande
  10. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 699 ~ Die Zeitung berichtet von der Allianz
  11. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 793 ~ Killer verrät das neue Ziel
  12. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1052 ~ Hawkins fällt nach der verlorenen Schlacht in Ohnmacht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts