Hotdog

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Hotdogs Gesicht
Allgemein
Name: General Hotdog
Name in Kana: ホットドッグ将軍
Name in Rōmaji: Hottodoggu Shougun
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 4.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Sonstige Verbrecher
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Ulf-Jürgen Söhmisch
Japanischer Seiyū: Daisuke Gōri †
Zu finden in: Movie 3
Erster Auftritt: Movie 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

General Hotdog der Mad Dog (jap. 狂犬のホットドッグ, Kyōken no Hottodoggu) ist ein Handlanger Graf Butlers und kommt ausschließlich in Movie 3 vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Der General ist groß und kräftig gebaut. Seine Gefährlichkeit wird auch noch von den vielen Nietenbändern unterstrichen. Sein weißes Haar ist stets zu einem langen Zopf zusammengebunden. Beide Hände sind bandagiert und er scheint eine Art traditionelles japanisches Gewand zu tragen. Außerdem hat er einen relativ dunklen Hautton und sein Körper weist einige Narben auf.

Persönlichkeit

Wie die anderen beiden neigt auch Hotdog gerne zur Übertreibung, zumindest teilweise. So behauptete er, der stärkste Mann der Welt zu sein.

Fähigkeiten und Stärke

Hotdog sagt von sich selbst, den härtesten Kick zu haben. Dieser setzte sogar Zorro ziemlich zu, der den Kampf gegen Hotdog wahrscheinlich verloren hätte, hätte Hotdog nicht aus Versehen seine Stahlfesseln aufgekickt. Seine bevorzugte Waffe ist eine Stahlkette, mit der er nicht nur hart zuschlagen, sondern seinen Gegner auch fesseln kann. An der Kette befindet sich außerdem ein Morgenstern, eine Kugel mit Stacheln. Angeblich würden selbst die stärksten Piraten erzittern, wenn sie seinen Namen hören.

Gegenwart

Auf der Kroneninsel

Hotdog scheint die Lage im Griff zu haben

Hotdog und Heavy hatten Graf Butler gerade ein Festmahl aus Tierhörnern zubereitet, als die Strohhut-Bande dazu kam. Nach einer kurzen Unterhaltung mit diesen verriet Butler aus Versehen das Geheimnis des Kronenschatzes, woraufhin er entschied, dass die Bande sofort exekutiert werden müsse und hetzte ihnen die Hornfresser auf den Hals. Später durchsuchten die drei das Schiffswrack von Mobambis Vater und fanden dessen Logbuch mit wertvollen Informationen. Kurz darauf lieferte er sich mit Zorro einen Kampf. Er setzte ihm hart zu, doch Zorro konnte sich Hotdog entledigen.

Verschiedenes

  • Im Movie 9 sieht man einen anderen Steckbrief von ihm, sein Kopfgeld beträgt Berry 4.000.000
    • Bereits in Movie 4 ist der Steckbrief ebenfalls zu sehen, das Kopfgeld jedoch schwer zu erkennen.
  • Hotdog trägt den Titel eines Generals, des oftmals höchsten Ranges in der militärischen Hierarchie. Er ist gleichzusetzen mit dem Admiral, der jedoch nur in der Marine tätig ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts