Kirin Löwe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Der verstorbene Kirin Löwe
Allgemein
Name: Kirin Löwe
Name in Kana: キリンライアン
Name in Rōmaji: Kirin Raian
Rasse: Löwe
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Kroneninsel, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Movie 3
Erster Auftritt: Movie 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kirin Löwe war der ehemalige Tierkönig der komischen Tiere auf der Kroneninsel.

Erscheinung

Er war kein gewöhnlicher Löwe. Seine Pfoten ähnelten Füßen von Vögeln, aus seinem Rücken wuchsen Flügel und auf seinem Kopf thronten vergoldete Hörner.

Fähigkeiten und Stärke

Die Wirkung der Hörner

Der ehemalige Tierkönig besaß besondere Hörner, die als der Kronenschatz Bekanntheit erlangten. Sie besaßen die mystische Kraft, demjenigen, der sie trägt, größtmögliche Stärke zu verleihen, um die Insel zu beschützen. Nachdem die Lebensspanne von Kirin Löwe beendet war und Graf Butler sich die Hörner einverleibt hatte, wurde er zu einem großen Monster, auf dessen Kopf nun die Hörner wuchsen.

Geschichte

Kirin Löwe nahm den schiffbrüchigen Jungen Mobambi an sich und zog ihn auf. Nach einigen Jahren verstarb er jedoch, woraufhin eine große Trauerfeier für ihn stattfand.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts