Kunyun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Number)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kunyun
Name in Kana: 九忍 (クニュン)
Name in Rōmaji: Kunyun
Rasse: Urzeitriese[1]
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: 100-Bestien-Piratenbande
Alias:
Position: Number
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: 100-Bestien-Piratenbande
Position: Number
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Hinako Takahashi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 101Kapitel 1020
Anime Episode 1042
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kunyun ist ein Mitglied der 100-Bestien-Piratenbande und dort Teil der sogenannten "Numbers".

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kunyun hat, für ein Mitglied der Numbers, ein sehr menschliches Aussehen, nur ist sie wesentlich großer, sogar größer als ein durchschnittlicher Riese. Sie hat hüftlanges grünes Haar, welches jedoch großteils durch einen Helm mit einer Brille auf der Vorderseite bedeckt ist. Weiterhin hat sie Hörner und die Fangzähne einer Schlange. Weiterhin trägt sie Ellenbogenschützer, Handschuhe, einen grünen Bikini und einen Schal. Auf der linken Seite ihres Bikini-Oberteils ist das Kanji "玖" (dt. "Neun") zu sehen.

Vergangenheit

Vor über 20 Jahren diente Kunyun als Testobjekt für Riesen-Experimente auf Punk Hazard. Die Experimente galten als Fehlschlag, doch wurden Kunyun und weitere Testobjekte von Kaido aufgenommen und bildeten von da an die sogenannten Numbers innerhalb der 100-Bestien-Piratenbande.[1] Die Gruppierung zerstörte in der Vergangenheit eine große Zahl an Städten.[2]

Gegenwart

Fünf Tage vor dem Feuerfestival trafen die Numbers in Begleitung von Scratchmen Apoo in Hakumai auf Wa no Kuni ein.[3] Am Tag des Feuerfestivals nahm Kunyun dann an der Seite von etlichen weiteren Mitgliedern der 100-Bestien-Piratenbande an der Eröffnungszeremonie zum Feuerfestival teil, welche unter Queens Aufsicht stand.[4] Nachdem das Chaos ausgebrochen war und Nico Robin sowie Brook Sanjis "Hilfeschreien" gefolgt waren, stellte sich Kunyun Nico Robin gemeinsam mit Nure-Onna und Tenjosagari entgegen. Durch Black Marias Illusion konfrontierte Kunyun Nico Robin in Form von Hagwar D. Sauro, doch durchschaute Robin dieses Spiel und attackierte die drei mit Tres Mano, Freesia. Daraufhin rannten die beiden Strohhüte weg, doch nahmen Kunyun und Co. sofort die Verfolgung auf.[5] Durch eine Eiswand, erschaffen von Brook, wurde Black Maria von ihren Untergebenen getrennt. Kunyun erblickte durch einen Schlitz dann die Niederlage ihrer Meisterin, woraufhin Brook erschien und Kunyun sowie die restlichen Untergebenen mit Phrase d'armes: Orchestra ausschaltete.[6]

Verschiedenes

  • Wie viele Charaktere besitzt sie eine markante Lache. Bei ihr ist es "Kunyunyu Kunyu".
  • Ihr Name besteht aus den Kanji 九 ("Neun") und 忍 ("Ausdauer/Geduld").

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 989 ~ Big Mom spricht über die "gescheiterten" Urzeitriesen.
  2. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 991 ~ Apoo spricht über die Numbers.
  3. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 954 ~ Die Numbers kommen auf Wa no Kuni an.
  4. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 978 ~ Kunyuns Lache bei der Eröffnungszeremonie.
  5. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1020 ~ Kunyun tritt erstmals in Erscheinung.
  6. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1021 ~ Kunyun wird von Brook besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts