Manga:Kapitel 121

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 121

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: XXL-Kandelaber
Mangaband: Instinkt (Band 14)
Japan
Titel in Kana: わかっていた
Titel in Rōmaji: Wakatteita
Übersetzt: Ich wusste davon
Seiten: 19
Im WSJ: #9 / 2000
Datum: 31.01.2000
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Little Garden Arc
Anime:

Cover

Zorro trainiert. Hinter ihm liegt ein Pferd in einer Hängematte.

Handlung

  • Miss Valentine hält Vivi fest, während Lysop, Ruffy und Karuh geschlagen am Boden liegen. Mr. 5 spottet über Ruffy, hat er doch soeben durch seine Popelbombe Rache für Whiskey Peak genommen. Dann verkündet er, dass sie auch Zorro und Nami in ihrer Gewalt haben. Ruffy, gezeichnet durch Mr. 5's Attacken, ist davon nicht beeindruckt und verspricht, dass Zorro sie fertigmachen wird. Mr. 5 ist überrascht, dass Ruffy immer noch reden kann. Ruffy spuckt ihm auf den Schuh, woraufhin Mr. 5 ausrastet und ihm ins Gesicht tritt, sein Tritt ist eine gewaltige Bombe, er will Ruffy töten. Mr. 5 und Miss Valentine gehen mit Vivi im Schlepptau davon.
  • Boogey kann sich wegen dem Wachs von Mr. 3 nicht mehr bewegen. Er verspottet den Riesen und verrät ihm, dass er nur gegen Woogey gewonnen hat, weil er sich eingemischt hat. Boogey ist schockiert. Mr. 3 erzählt ihm, dass sie sogar noch 200.000.000 Berry wert sind. Mr. 5, Miss Valentine und Vivi kommen bei ihnen an. Vivi vermutet richtig, dass Mr. 3 das Dynamit in Woogeys Whiskey getan hat. Boogey ist schockiert, schließlich hat er Woogey den Whiskey gegeben. Mr. 3 ist sauer, weil Vivi ihn verraten hat.
  • Mr. 3 befiehlt Mr. 5, er solle Zorro und Nami holen. Dann erschafft er einen XXL-Kandelaber. Mr. 5 bringt die gefangenen Strohhüte. Nami will wissen, wo Ruffy ist, Mr. 5 erzählt, dass er ihn erledigt hat, was Zorro natürlich nicht glaubt. Mr. 3 steckt Zorro, Nami und Vivi in den XXL-Kandelaber. Es ist eine riesige Wachsfigur, die wegen einiger Kerzen langsam schmilzt und die drei sowie Boogey so langsam in Wachsfiguren verwandelt.
  • Nami versucht, Boogey dazu zu bewegen, ihnen und sich zu helfen, doch Mr. 3 erzählt, dass er gerade erfahren hat, dass er den Kampf nur gewonnen hat, weil Woogey verletzt war. Boogey erwidert, dass er beim ersten Schlag wusste, dass etwas mit seinem Riesenfreund nicht gestimmt hat. Mr. 3 fragt ihn, warum er weitergekämpft hat, woraufhin Boogey antwortet, dass ein wahrer Krieger nicht verschont bleiben will. Voller Wut schafft er es, die Wachsfesseln zu sprengen. Er will Rache für seinen Freund Woogey nehmen. Doch Mr. 5 schaltet ihn mit einer Popelbombe aus.
  • Ruffy sagt Lysop, dass sie kämpfen werden, was dieser natürlich weiß. Karuh beginnt, Ruffy auszubuddeln, damit er kämpfen kann. Die drei wollen zusammen ihre Freunde retten.


Manga-Bände Little Garden Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 13


Band 14

Cover Story: Jackos Tanz-Paradies


Band 15


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts