Manga:Kapitel 234

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 234

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Merken Sie sich den Namen
Mangaband: Der ist 100 Millionen wert! (Band 25)
Japan
Titel in Kana: ご記憶下さいます様に
Titel in Rōmaji: Gokioku Kudasaimasu Yō Ni
Übersetzt: Bitte merken sie sich den Namen
Seiten: 19
Im WSJ: #29 / 2002
Datum: 17.06.2002
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Jaya Arc
Anime:

Cover

Lysop taucht im Meer neben einem Wal. Er hat eine Harpune in der Hand.

Handlung

  • Mary Joa: Im Gebäude versucht Mozambia, Stainless zu erwürgen, sagt aber, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle habe. Vizeadmiral Kranich bemerkt, dass Flamingo dahinter steckt und befiehlt ihm, damit aufzuhören. Aber Flamingo spielt weiter mit seinen Teufelskräften. Er bringt den Vizeadmiral dazu, sein Schwert zu ziehen und den anderen damit zu attackieren. Erst als Großadmiral Senghok den Raum betritt und sagt, dass er aufhören soll, stoppt Flamingo sein Handeln. Don Quichotte de Flamingo und Bartholomäus Bär, zwei der Sieben Samurai der Meere, werden vorgestellt.
  • Senghok will mit der Besprechung beginnen und fügt hinzu, dass er überrascht sei, da mehr der Samurai gekommen seien als er vermutet hätte. Daraufhin antwortet Flamingo, dass er erst auch nicht kommen wollte, aber die Geschäfte auf der Insel zu gut laufen würden. Kurz darauf erscheint überraschend auch Falkenauge. Er sagt, er sei nur als Zuschauer hier, weil er etwas über die Piraten erfahren will, die Sir Crocodile zur Strecke gebracht haben.
  • Raffit taucht auf und möchte an dem Gespräch teilnehmen. Senghok ist überrascht, dass er rein gekommen ist. Kranich erkennt Raffit und informiert die anderen darüber, dass er ein Sheriff im Westblue war, aber wegen seiner Brutalität suspendiert wurde. Raffit sagt nur, dass dies die Vergangenheit wäre und er hier sei, um jemanden zum Samurai der Meere vorzuschlagen.
  • Auf Whitebeards Schiff ist Rockstar, der Whitebeard einen Brief von Shanks übergibt, den Whitebeard aber zerreißt, ohne ihn zu lesen. Rockstar gerät in Panik und ruft, dass dieser Brief sehr wichtig sei. Whitebeard entgegnet darauf nur, dass es bestimmt um Ace und Blackbeard ginge und Shanks gefälligst selbst bei ihm auftauchen solle, wenn er etwas zu sagen hätte.
  • Auf einer Winterinsel redet Shanks mit Rockstar durch eine Teleschnecke. Shanks will, dass er zurück zu ihm kommt. Shanks Piratenbande will nun Whitebeard einen Besuch abstatten. Die Crew-Mitglieder machen sich Sorgen, dass die Weltregierung eingreifen wird. Shanks fragt nur, ob sie sich jetzt in die Hose machen. Alle freuen sich jetzt, dass sie in den Kampf ziehen.
  • Auf Mary Joa erklärt Raffit, dass sie die Blackbeard-Bande seien und die Anwesenden sich diesen Namen merken sollten. In Mock Town sind alle verwundert, dass Bellamy besiegt worden ist. Bigknife Cirkies ist deshalb sehr wütend und beschwert sich darüber, dass er von jemanden angerempelt worden ist. Dies war Blackbeard, welcher Cirkies auch gleich in den Boden rammt. Blackbeard will Ruffy schnappen, um sich so einen Namen bei der Weltregierung zu machen.


Manga-Bände Jaya Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 24


Band 25

Cover Story: Wapols allesfressender Appetit


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts