Manga:Kapitel 654

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 654

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: GAM (kleine Herde)
Mangaband: Der Weg, der zur Sonne führt (Band 66)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 小群
Titel in Rōmaji: GAM
Übersetzt: GAM
Seiten: 19
Im WSJ: #09 / 2012
Datum: 30.01.2012
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 36: "Water 7 - Barkeeper Kiwi und Mozz"
Die nun eine Bar betreibenden Mozz und Kiwi zeigen ihren momentanen Gästen, der Rolling-Piratenbande, gerade einen Steckbrief von Franky. Lola und die Risky Brothers zeigen sich ebenfalls sehr erfreut über die Neuigkeiten über die Strohhut-Bande in der Zeitung.

Handlung

  • Nach dem Abreisen von der Fischmenscheninsel nimmt Nami erst mal ein Bad, die spannenden Sanji und Brook hält sie sich vom Leib.
  • Lysop hat derweil einen Haken gebastelt, mit dem sie Tiefsee-Fische fangen können. Es gelingt ihnen auch, nachdem Ruffy einen mit der Gum-Gum-Jet-Pistol erledigt. Der Fisch wird aber gleich daraufhin von einem noch riesigerem verspeist, ehe jener von einem noch gewaltigeren Ungeheuer aufgefressen wird. Zorro erledigt das Ungeheuer dann mit einem Hieb 360 Sinnesphönix. Danach gelangt die Thousand Sunny aus Versehen in einen White-Strom, der Schiffe an weit entfernte Orte befördern und Menschen das Leben kosten soll.
  • Plötzlich verlässt die Bande den Strom jedoch, da sie eine Gruppe von Riesenwalen kreuzten. Ruffy und Brook sind sofort davon überzeugt La Boum vor sich zu haben, gehörte jener schließlich zur selben Spezies und besaß sehr ähnliche Narben. Da es sich auch um die Familie seines alten Gefährten handeln könnte, spielt Brook den Walen Binks' Sake vor, während die Sunny von den Walen mitgetrieben wird.
  • Die Bande erreicht schließlich zusammen mit den Walen die Wasseroberfläche. Der Wind bläst heftig, Blitze prasseln hernieder, Flammen lodern: Die Strohhüte sind in der Neuen Welt angekommen!

Verschiedenes

  • Der Titel "GAM" bezeichnet im Japanischen eine Gruppe von Walen.


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts