Manga:Kapitel 765

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 765

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Schicksalsinsel Minion
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 運命の島ミニオン
Titel in Rōmaji: Unmei no Shima Minion
Übersetzt: Minion, die Insel des Schicksals
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2014
Datum: 27.10.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 13: "Aus dem Nichts bröckelten die Ruinen über unsere Stadt, sehen Sie? Dann haben die Seemonster unsere Boote zerstört, sehen Sie? Und jetzt haben wir keine Opfergaben mehr, sehen Sie?"
Ein älterer Mann, umgeben vom ganzen Dorf, erklärt Jinbei, was es mit den Ruinen auf sich hat.

Handlung

  • Der noch junge Trafalgar Law und Corazón sitzen vor ihrer Teleschnecke, über welche sich gerade Don Quichotte de Flamingo gemeldet hat. Zum Schock der beiden lässt dieser verlauten, dass sie zu ihrer Bande zurückkehren sollen, da es eine Möglichkeit gäbe, Law zu heilen. Diese sei die Operationsfrucht, welche laut De Flamingos Informationen schon bald zu einem hohen Preis zum Kauf angeboten werden soll. Seiner Meinung nach sei zudem Corazón der perfekte Mann für diese Teufelskraft. Nachdem Flamingo seinem Bruder dies berichtet hat, legt er auf und wundert sich, warum ausgerechnet in dem halben Jahr, in welchem Corazón verschwunden war, keine Angriffe der Marine mehr stattgefunden haben.
  • Bei Law und Cora hingegen ist Letzterer außer sich vor Freude, da sein neuer Gefährte mittels der Operationskraft gerettet werden könnte. Dank seiner medizinischen Vorkenntnisse könne Law die Teufelsfrucht essen, woraufhin die beiden nie wieder zur Don Quichotte-Familie zurückkehren müssten. Er vermutet, dass Don Quichotte ihn opfern wird, um ewiges Leben zu erhalten, weswegen Corazón die Frucht als erster stehlen will. Sogleich kontaktiert er Senghok, um ihm von Flamingos Plan zu berichten und die Einzelheiten des Handels zu erfahren. So wird dieser in drei Wochen auf der Northblue-Insel Rubeck stattfinden, wobei sich die Piraten drei Tage zuvor auf der Nachbarinsel Swallow einfinden werden.
  • Als er das Gespräch beendet, bricht Law plötzlich zusammen, da ihm seine Krankheit immer mehr zu schaffen macht. Während Cora mit seinem Freund durch einen Sturm segelt und verzweifelt versucht, ihn die letzten drei Wochen am Leben zu erhalten, fragt ihn der Junge, ob er zur Marine und damit zur Weltregierung gehöre, welche Law für ihre Taten hasst. Corazón verneint dies jedoch.
  • Drei Tage vor dem Handel sind die beiden tatsächlich vor der Küste Rubecks und Swallows angekommen, wobei De Flamingos Männer vorerst auf der kleinen Nachbarinsel Minion ihr Lager aufgeschlagen haben. Ebenso befindet sich der Pirat und ehemalige Offizier Diez Barrels dort, welcher derzeit im Besitz der Operationsfrucht ist und den Handel durchführen will.
  • Mittels seiner Teufelskräfte kann sich Cora wenig später unbemerkt an das Versteck Barrels heranschleichen und mit einer Explosion für Verwirrung sorgen. Nachdem er sämtliche Lampen zerstört hat, schnappt er sich die Teufelsfrucht und rennt nach draußen, wo er jedoch ausrutscht und einen Hang hinunterfällt. Am Grund dessen warten bereits einige Männer, welche ihre Gewehre auf den Eindringling richten und ihn somit an der Rückkehr zum sterbenden Law hindern...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts