Manga:Kapitel 895

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 895

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Pirat Ruffy vs Sweet 3-General Katakuri
Mangaband: Bad End Musical (Band 89)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 海賊ルフィVS将星カタクリ
Titel in Rōmaji: Kaizoku Rufi vs Shousei Katakuri
Übersetzt: Pirat Ruffy vs Kommandant Katakuri
Seiten: 17
Im WSJ: #12 / 2018
Datum: 19.02.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Hajrudin-Ausgabe, Teil 27: "Die fünf besten Verdiener von Buggys Delivery haben gekündigt." Hajrudin und seine Kameraden arbeiten nicht länger für Buggys Delivery und verlassen Kalai Bali, was Buggy wütend macht.

Handlung

  • In der Spiegelwelt: Ruffy hat sich in eine neue Form seines Gear 4-Modus verwandelt: den Snakeman! Als dieser ähnelt er äußerlich und in der Ausführung seiner Attacken dem Boundman, allerdings ist er schlanker und dadurch um einiges schneller. Sogleich beweist er dies Charlotte Katakuri, indem er ihm einen blitzschnellen Hieb versetzt, welchen selbst der 2. Sohn der Charlotte-Familie nicht vorhersehen konnte. Dem nächsten Schlag weicht er zwar wieder aus, allerdings trifft ihn Ruffys Faust daraufhin unerwartet trotzdem von der Seite. Dies liegt an seiner neuen Technik "Python", welche es ihm ermöglicht, seinen extrem schnellen Arm dennoch kontrolliert mehrfach umlenken zu können. Nach diesen ersten Treffern setzt Ruffy seine Angriffsserie mit einer Gum-Gum-Jet-Culverin fort, welche Katakuri endgültig die enorme Steigerung der Fähigkeiten seines Gegners erkennen lässt. Deswegen setzt er als Konter zu seiner Attacke "Zan Giri Mochi" an, bei welcher er sich selbst in donutförmiges Mochi verwandelt und auf Ruffy zurast. Kurz vor ihm verwandelt er sich plötzlich zurück und rammt dem Gummijungen seinen hakiverstärkten und nun zusätzlich mit Stacheln bestückten Arm in den Körper. Schließlich hebt er seinen Kontrahenten empor und rammt ihn vernichtend in den Boden. Schwer angeschlagen entsteigt Ruffy dem entstandenen Loch wieder, woraufhin sich beide Kämpfer einen wilden Schlagabtausch liefern und sich dabei abwechselnd immer wieder harte Treffer versetzen. Letztlich offenbart Ruffy seine nächste neue Technik, Gum-Gum-Black Mamba, eine verstärkte Form seiner Gum-Gum-Gatling, welche nun auch Katakuri ziemlich mitnimmt. Deswegen will der Süßigkeiten-Kommandant den Kampf endgültig mit einem erneuten Einsatz seines "Zan Giri Mochi" beenden, worauf Ruffy mit seiner Attacke "Gum-Gum-King Cobra" antwortet! Die beiden Angriffe prallen verheerend aufeinander und erzeugen dabei eine große Staubwolke...

Odas Kommentar

Ich habe Katsuya Terada getroffen, einen Künstler, der so gut ist, dass er eine Art Superdämon sein muss! Es war großartig, einen Menschen zu treffen, der die Ausübung von Kunst zu einem Vergnügen gemacht hat.
Katsuya Terada ist ein japanischer Mangaka und Illustrator. Oda traf ihn im Rahmen eines Interviews für das One Piece-Artbook Color Walk 8 – Wolf.

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts