Outlook III.

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Outlook Ⅲ.
Name in Kana: アウトルック3世
Name in Rōmaji: Autorukku Sansei
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Goa, Eastblue
Familie: Sabos Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Michael Schwarzmaier
Japanischer Seiyū: Chō [Yūichi Nagashima]
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 60Kapitel 585
Anime Episode 496
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Outlook Ⅲ. ist Sabos Vater und das Oberhaupt einer adligen Familie in der Hauptstadt des Königreichs Goa.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Outlook ist ein Mann mittleren Alters und besitzt schwarze Haare und einen Schnurrbart. Auf dem Kopf trägt er einen blauen Zylinder mit einer Feder, die das Symbol Goas darstellt. Farblich passend zu seinem Hut trägt er einen Anzug mit einem großen Revers. Auf dem Revers sind zwei Blumen zu erkennen, wobei links wieder eine Feder angesteckt ist. Unter dem Anzug ist ein türkises Hemd erkennbar. Des Weiteren hat er um den Hals ein Tuch gebunden und er trägt schwarze Schuhe.

Persönlichkeit

Wie fast alle Adligen auf der Welt und den Weltaristokraten ähnlich, ist sich Sabos Vater seiner Überstellung dem gewöhnlichen Volk gegenüber deutlich bewusst und empfindet Menschen, die nicht mindestens dem Stand angehören, dem auch er angehört, als widerlich. Er ist arrogant und eingebildet.

Vergangenheit

Seinen Sohn scheint er nur als Prestige-Objekt zu besitzen. Nachdem Sabo für lange Zeit davongelaufen war, hat er sich einen anderen Sohn einer adligen Familie "besorgt". Sein einziger Ehrgeiz bei seinen Kindern scheint zu sein, dass sie lernen und nach außen hin ein gutes Licht auf die Familie werfen.
Sabos Vater hat sein Kind immerzu schikaniert und zum Lernen und Bessersein gezwungen. Sabo, dessen Gesinnung sich entschieden von der seiner Eltern und aller anderen Adligen unterschied, hat diese Tortur nicht überstanden und ist weggelaufen.[1] Daraufhin haben Sabos Eltern den adligen Jungen Stelly adoptiert, der ganz nach den Vorstellungen des Blaubluts ist.
Irgendwann hat Sabos Vater seinen Sohn in der Stadt wiedererkannt und wollte ihn mit nach Hause nehmen, doch Sabo hat ihn ignoriert. Da der Adlige nun wusste, dass sein Kind noch am Leben ist, hat er den Piraten Bluejam damit beauftragt, Sabo zu finden und zu ihm zu bringen, was dieser auch erledigte.[2]

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Am Tag der Ankunft des Weltaristokraten sahen seine Eltern, wie Sabo mit dem Schiff aufs Meer zog, doch wurden sie kurz darauf Zeuge seines augenscheinlichen Todes durch Sankt Jalmack.[3]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 585 ~ Outlooks erster Auftritt in Sabos Rückblick.
  2. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 586 ~ Outlook nimmt Stelly wieder mit nach Hause.
  3. One Piece-Anime - Episode 503 ~ Outlook III. wird Zeuge von Sabos vermeintlichen Tod.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts