Python

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Python
Name in Kana:
パイソン
大蛇
Name in Kana: 大蛇
Name in Rōmaji: Orochi
Lesung: Paison
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 89Kapitel 895
Anime Episode 870
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Python ist eine Technik von Monkey D. Ruffy, die er im Gear 4-Modus in seiner Form als Snakeman ausführt.

Dabei verpasst er seinem Gegner einen blitzschnellen Faustschlag, ganz ähnlich seiner klassischen Gum-Gum-Pistol. Sollte dieser sein Ziel verfehlen, ist er allerdings zusätzlich in der Lage, seine Schlagrichtung trotz der enormen Geschwindigkeit des Snakeman kurzfristig umzulenken, um einen weiteren Trefferversuch zu starten. Damit ähnelt die Attacke gleichzeitig seiner Gum-Gum-Culverin, nur dass er als Snakeman um einiges schneller ist.

Die Kanji bedeuten "Schlange".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts