Ruffy, Jinbei, Sanji, Carrot & Pedro vs Compo, High Fat, Katou, Laurin, Mobile & Tablet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Jinbei
Sanji
Carrot
Pedro
Charlotte Compo
Charlotte High Fat
Charlotte Katou
Charlotte Laurin
Charlotte Mobile
Charlotte Tablet
Ort: Whole Cake Island
Sieger: Ruffy, Jinbei, Sanji, Carrot & Pedro
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 846
Kampfende: Anime Episode 846

Vorgeschichte

Nachdem das geplante Attentat der Zweckallianz zum Sturz Big Moms gescheitert war und sich die Gruppe aufgeteilt hatte, rannten Ruffy, Jinbei, Sanji, Nami, Carrot und Pedro in den Wald der Versuchung, wo sie King Baum mittels der Vivre Card von Big Mom kontrollierten und auf ihm flüchteten. Die Kaiserin war ihnen jedoch stets auf den Fersen und tötete den Homie. Auf dem Weg zur Thousand Sunny gerieten sie immer wieder mit Big Mom und ihrem Begleiter Prometheus aneinander. Als Jinbei auffiel, dass er die Kinder Big Moms schon lange nicht mehr gesehen hat, standen Mobile, Katou, Compo, Laurin, Tablet und High Fat auch schon vor ihnen und blockierten den Weg, während sich Big Mom von hinten näherte und sie somit einkesselte.

Der Kampf

Kampfeslustig stürmte Ruffy voran, doch nachdem er dem Beschuss einiger Schachsoldaten ausgewichen ist, sprang ihm Laurin bereits mit der Axt entgegen. Der Strohhut blockte die Attacke mit seinem hakiverstärkten Bein ab, während es Carrot mit Tablet und Pedro mit Katou zu tun bekam. Ruffy konnte Laurin einen Tritt verpassen, doch wurde er sogleich von einem Baum-Homie gefasst und Jinbei lieferte sich mit High Fat einen Schlagabtausch, den er letztlich für sich entscheiden konnte. Auch Carrot konnte sich durchsetzen und Tablet mit einer Electro-Umarmung in Bredouille bringen, sodass er mit seinem Schafsbock durch einen Baum prallte und kampfunfähig war. Abgelenkt durch die Niederlage seines älteren Bruders konnte Mobile zwar anfangs Sanjis Attacken blocken, doch zerbrach der Smutje dessen Schwerter mit einem Flambage Shot und besiegte ihn direkt im Anschluss. Nun wollten es Compo und Laurin zu zweit mit dem Strohhut-Kapitän aufnehmen. Mit einer Gum-Gum-Eagle Bazooka besiegte er beide jedoch zügig, während sich Jinbei schützend vor Nami stellte und den verbliebenen Homies und im Anschluss auch dem wieder auf den Beinen stehenden High Fat endgültig den Rest gab. Auch Pedro konnte sein Schwertkampf-Duell gegen Katou für sich entscheiden, nachdem Letzterer den Mink mit dem Tod Zepos provoziert hatte.

Nachdem schließlich alle anwesenden Kinder Big Moms, die Schachsoldaten und die Homies besiegt waren, ging die Flucht vor Big Mom weiter und mit Zeus' Hilfe gelang dies letzten Endes auch.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts