Suita

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Suita
Name in Kana: スィータ
Name in Rōmaji: Suīta
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Banjō Ginga
Zu finden in: Special 3
Erster Auftritt: Special 3
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Suita ist Randolphs Manager und kommt ausschließlich im dritten Special vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Suita ist ein durchschnittlich großer Mann im mittleren Alter mit langen, blonden Haaren, die hochgegelt sind. Er trägt ein rotes Jackett und dazu eine weiße Anzughose mit roten Schuhen. Unter dem Jackett trägt er ein langärmliges, dunkles Hemd und eine pinkfarbene Krawatte.

Persönlichkeit

Suita ist ein freundlicher und rechtschaffener Mann, der sich um seine Kollegen kümmert und sie respektiert. Besonders vor Randolph scheint er großen Respekt zu haben und setzte sich dafür ein, dass er seinen letzten großen Auftritt erhält. So kümmert er sich auch nicht wirklich um Geld, da er Nami ohne großes zu überlegen die geforderten 100.000 Berry versprach. Dabei zeigte sich jedoch auch, dass er, ähnlich wie Sanji, eine Schwäche für hübsche Frauen hat und sie mit Herzaugen ansah.

Gegenwart

Suita lief durch die Straßen und verteilte Flyer zu Randolphs letztem Theaterstück, wobei er es sehr energisch und voller Lob anpries. Dadurch wurden auch die Strohhut-Piraten darauf aufmerksam und suchten das Theaterschiff auf. Auch Suita begab sich anschließend wieder dorthin und lobte die Schauspieler für ihre Leistung bei der Generalprobe, doch bat er Randolph auch sich nicht zu überanstrengen. Als sie daraufhin eine Pause einlegten, erschien allerdings Lola mit zwei weiteren Schauspielern und verkündete, dass sie alle die Theatergruppe mit sofortiger Wirkung verlassen werden. Völlig entsetzt nahm Suita dies zur Kenntnis, doch während er sie aufhalten wollte, meinte Randolph, dass er sie ziehen lassen sollte. Zu seinem Glück erschien anschließend Nami in Verkleidung der Prinzessin aus dem Stück, von deren Aussehen er völlig hingerissen war und bot an, gegen Bezahlung, die Rolle zu übernehmen. Auch die restlichen Strohhüte stimmten zu, woraufhin Suita überschwänglich das Textbuch umschrieb und ihnen ihre Textstellen dick markierte.

Als das Stück dann begann, lief nicht alles nach Plan und so musste Suita zunächst Lysop von der Bühne ziehen und anschließend mit Sorgen betrachten, was die Strohhüte aus seinem Stück machten. Doch auch wenn er es als ein Desaster empfand, schien es dem Publikum zu gefallen. Während der Pause nach dem ersten Akt und bevor der finale Akt begann, fand Suita jedoch heraus, wer die freiwilligen Schauspieler waren und zeigte Randolph völlig aufgebracht Monkey D. Ruffys Steckbrief. Daraufhin sah er Randolphs Niederlage gegen den Strohhut mit an und half ihm wieder auf, damit er das Theaterstück zu Ende bringen konnte. Bevor der finale Akt jedoch beginnen konnte, erschien die Marine und ließ Randolph festnehmen, da er des Waffenschmuggels beschuldigt wurde. Ungläubig widersprach Suita den Marinesoldaten und konnte sich dies nicht vorstellen, doch wurden daraufhin tatsächlich Waffen in einem Lagerraum gefunden.

Später befreite Ruffy Randolph aus den Fängen des rachsüchtigen Fregattenkapitäns Gavenour und während die Piraten die Angriffe der Marine aufhielten, sollte die Theatergruppe das Stück zu Ende spielen. Suita begleitete die Zuschauer und die Theatergruppe zurück zum Schiff. Im Finale war er völlig ergriffen von Randolphs Improvisation, der seine Ansprache den Ereignissen vor der Küste anpasste und eben nicht alle Piraten schlechtredete.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in den Episoden-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts