Trap

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitän

Allgemein
Name: Trap
Name in Kana: トラップ
Name in Rōmaji: Torappu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Kapitän
jap. Rang: Taisa
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Shōzō Iizuka
Zu finden in: Movies
Erster Auftritt: One Piece 3D Rush! Trap Coaster
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Trap ist ein Marinekapitän und besaß bis zu dessen Zerstörung das Kommando über den Trap Tower.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Trap ist ein Mann mittleren Alters mit kurzen schwarzen Haaren und sehr buschigen Augenbrauen. Ein Teil seiner linken Gesichtshälfte ist durch eine Metallplatte bedeckt. Unter dem Marinemantel trägt er ein lilafarbenes, langärmliges Hemd und darunter ein gepunktetes Shirt sowie eine grüne Krawatte mit einer Abbildung einer Kung Fu-Robbe. Weiterhin trägt er helle Schuhe.

Persönlichkeit

Trap zieht ausgefeilte Pläne den einfachen vor, auch wenn diese durchaus erfolgreicher sind, da sie ihm zu langweilig sind. So gab er das gesamte Budget seiner Einheit für den Trap Tower aus, obwohl er die Strohhüte auch direkt im Seestein-Gefängnis hätte einsperren können. Darüber hinaus findet er Kung Fu-Robben sehr süß, so besteht, bis auf einen Menschen, seine gesamte Flotte aus ihnen und er trägt auch eine Kung Fu-Robben-Krawatte. Auch der Trap Tower besitzt eine Kung Fu-Robbenstatue als Spitze. Dabei sorgt er sich auch sehr um sie und gerät in Panik, wenn ihnen Gefahr droht. Er gilt als einer der intelligentesten Marinekapitäne.

Geschichte

Trap hatte es sich zum Ziel gemacht, Monkey D. Ruffy und die Strohhut-Piraten zu fangen, weshalb er einen ausgefeilten Plan entwickelte. Er entwarf den Trap Tower, für den das gesamte Budget eingesetzt wurde. Ein Turm, gespickt mit etlichen Fallen. So ließ er die Thousand Sunny attackieren, damit das Schiff zum Trap Tower, der unterhalb des Wassers in einer Bucht gelegen war, geführt wurde. Dort angekommen erhob sich der Turm aus der Tiefe und beförderte die Sunny auf die Spitze, von wo aus sie ins Innere gelenkt wurde. Daraufhin beobachtete er, wie Sanji und Zorro die ersten Fallen zerstörten und wurde immer unruhiger. Als Ruffy dann Kanonenkugeln auf seine Kung Fu-Robben zurückschleuderte, geriet er in Panik und sorgte sich um sie. Schließlich konnten die Strohhüte aus dem Inneren entkommen und gerieten auf eine Art Rutsche, doch gab sich Trap noch nicht geschlagen. Er schickte seine Geheimwaffe, das Riesen-Baseball-Team, jedoch konnten auch sie die Strohhüte nicht aufhalten. Im Gegenteil, ein Schläger eines Riesen brachte den Turm schließlich zum Einsturz, während sich Trap noch in ihm befand.

Verschiedenes

  • Sein Name bedeutet übersetzt Falle und passt zur Art, wie er die Strohhüte zu fangen versuchte.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts