Trip

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Trip
Name in Kana: トリップ
Name in Rōmaji: Torippu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 5
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Party
Erster Auftritt: Band 5, Kapitel 25
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Trip ist im Parodie-Spin-Off One Piece Party der Sohn des Fake-Strohhuts Drip, der sich als Sanji ausgibt.

Erscheinung

Trip kommt sehr nach seinem Vater und ähnelt dementsprechend auch Sanji sehr. Wie sein Vater hat er buschige, blonde Haare und er trägt einen schwarzen Anzug, allerdings mit einer hellen Fliege. Dazu trägt er dunkle Schuhe. Im Mund ist er stets mit einem Lutscher zu sehen.

Persönlichkeit

Trip bewundert seinen Vater, von dem er glaubt er sei Sanji, der Smutje der Strohhut-Piratenbande, sehr und eifert ihm nach. Er möchte einmal ein großer Koch und damit in die Fußstapfen seines Vaters treten, weshalb er wissbegierig ein Rezeptheft führt. Da sein Vater aber in Wahrheit gar kein Koch ist, hatte er Trip bislang nichts beibringen können. Als Sanji ihm dann ein Rezept mit den Zubereitungsarten erklärte, verstand der Junge daher überhaupt nichts. Er ist aber auch bereit, für seinen Vater einzustehen und wollte Albion und Lip Doughty angreifen, da diese schlecht über ihn gesprochen hatten.

Geschichte

Als die männlichen Strohhüte an Bord der Thousand Sunny belanglos darüber diskutierten, ob Lorenor Zorro der stärkste wäre, wenn er von der Drängel-Frucht essen und dadurch zu 100 Zorros werden würde, erschien Drip und stellte sich den Strohhüten als Sanjis Sohn vor. Die Strohhüte waren alle schockiert, aber Sanji selbst war gar nicht an Bord, da er einkaufen war. Daraufhin erschien Sanji und fragte Trip, wie alt er denn sei, woraufhin dieser antwortete, dass er fünf sei. Anschließend erschien dann Drip an Bord der Thousand Sunny und schickte seinen Sohn kurz weg. Dann erklärte er den Strohhüten, dass er seinem Sohn sagte, dass er Sanji und Mitglied der Strohhut-Piraten sei. Kniend fleht er die Strohhüte an, sein Spiel für diesen einen Tag mitzuspielen und Ruffy stimmte sofort zu. Auch andere Mitglieder fanden, dass das Spaß machen könnte. Sanji war nicht wirklich angetan von der Idee und Drip stellte ihn seinem Sohn als Goji, seinen besten Schüler, vor. Trip offenbarte, dass er viel von seinem Vater über die Strohhüte erfahren hat und nennt Zorro zum Beispiel Mooskugelkopf. Während Trip dann mit den Strohhüten spielen sollte, wollte Drip als Smutje etwas zu essen zubereiten, sagte gegenüber Nami, Brook, Franky und Lysop jedoch, dass er noch nie in seinem Leben gekocht hätte. Deshalb befahl er Goji, ihm beim Kochen zu unterstützen. Ruffy wollte Trip dann alle vorstellen, aber dieser wusste über seinen Vater bereits über jeden einzelnen Bescheid. Robin und Nami etwa waren laut Trip in seinen Vater verknallt und die Samurai der Meere Gecko Moria, Sir Crocodile und Don Quichotte de Flamingo wurden von Trips Vater besiegt. Als dann das Essen fertig war, wurde gebetet, bevor kräftig zugeschlagen wurde. Da Trip selbst mal ein Koch werden wollte, fragte er seinen Vater nach dem Rezept. Anschließend verabschiedeten sich Vater und Sohn von den Strohhüten und begaben sich auf den Weg nach Hause, wobei ihnen Albion und Lip Doughty mit weiteren Piraten auflauerten, die sich an Drip rächen wollten. Bevor sie dem Jungen jedoch die Wahrheit über seinen Vater erzählen konnten, erschien Sanji und besiegte sie. Anschließend belehrte Sanji den kleinen Trip, der zuvor versuchte nach Albion zu schlagen, seine Hände im Kampf nicht zu benutzen, da ein Koch niemals seine Hände verletzen dürfte. Beim Abschied sagte Sanji, dass sie ruhig mal wieder vorbeikommen könnten und er ihnen etwas Leckeres zubereiten würde. Am nächsten Tag erschien Drip mit der gesamten Fake-Strohhut-Piratenbande, mit Ausnahme des Kapitäns DeMaro Black, und ihren jeweiligen Kindern bereits an Bord der Thousand Sunny.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts