Yokan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Yokan
Name in Kana: ようかん
Name in Rōmaji: Yōkan
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf: Arzt
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 91Kapitel 915
Anime Episode 902
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Yokan ist ein Bewohner Wa no Kunis und Arzt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Yokan ist ein älterer Herr mit einem auffällig langgezogenen Gesicht, einem großen Mund und grauem Haar, welche er zu einem für die Samurai aus Wa no Kuni typischen Knoten auf dem Kopf zusammengebunden hat. Weiterhin hat er einen Ziegenbart und einen sehr dichten Oberlippenbart. Auf seiner Stirn befindet sich eine Brille. Er trägt einen Kimono, welcher mit dem Kanji "医" (dt. Medizin) übersät ist.

Persönlichkeit

Yokan scheint einen sehr gleichgültigen Charakter zu haben, so zählte er trocken die Knochenbrüche auf, ohne Emotionen zu zeigen.

Fähigkeiten & Stärke

Yokan ist für die Behandlung der verletzten Sumoringer zuständig, entsprechend scheint er ein guter Arzt zu sein.

Gegenwart

Yokan war als Arzt vor Ort, als in Bakura ein besonderer Wettbewerb veranstaltet wurde. Wer auch immer Urashima, den Sumoringer aus der Blumenhauptstadt, bezwingen sollte, sollte 5.000 Goldstücke bekommen. Kurz bevor Ruffy, Zorro und O-Kiku dort erschienen, fragte der Kommentator Ikkaku den Arzt Yokan, wie viele Knochen bereits gebrochen wurden. Dies beantwortete Yokan ganz trocken und zählte sie geordnet auf. Obwohl noch nicht alle Teilnehmer untersucht wurden, waren es bereits 88 Knochenbrüche.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts