Yoshimoto

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Herr Yoshimoto
Name in Kana: ヨシモト さん
Name in Rōmaji: Yoshimoto San
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Alabasta, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Rauscher
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 18Kapitel 157
Anime Episode 094
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Herr Yoshimoto ist der Besitzer des Restaurants Spice Bean in Nanohana.

Erscheinung

Skizzen von Yoshimoto

Herr Yoshimoto ist ein Herr mittleren Alters mit einer Glatze. Er trägt eine hohe Kochmütze, allerdings entsprechend der gewöhnlichen Kleidung Alabastas mit einer Art Turban am oberen Ende. Über seinem gelben T-Shirt, welches auf der Vorderseite einen lilafarbenen Stern zeigt, trägt Yoshimoto einen hellblauen, dünnen Mantel mit orange-gepunktetem Muster an den Enden. Weiterhin trägt er eine dunkelgrüne Schärpe, eine braune Hose und Sandalen.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande gerade Alabasta gesichtet hat, befand sich Puma D. Ace in Yoshimotos Restaurant. Während er unzählige Portionen verputzte, kippte er mitten im Gespräch mit Yoshimoto einfach vornüber ins Essen. Die Gäste hielten ihn für tot, weshalb auch die Marine involviert wurde. Ace war jedoch nur eingeschlafen. Nachdem Ace wieder erwacht war, fragte er Yoshimoto anhand eines Steckbriefes von Ruffy nach ebenjenem, doch da tauchte Smoker auf. Als Smoker Ace' Namen erwähnte, war Yoshimoto schockiert über die Tatsache, wen er da vor sich hatte. Schließlich krachte Ruffy auch noch in die Bar und sorgte für mächtig Aufsehen, indem er Smoker unbeabsichtigt durch eine Wand schlug und somit das Spice Bean demolierte. Zunächst galt es jedoch, den Hunger zu stillen. Anschließend erkannte Ruffy den Marinesoldaten und flüchtete. Natürlich bezahlte letzten Endes weder Ace noch Ruffy das Essen.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts