Manga:Kapitel 1110

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1110

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Sterne steigen herab
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story:Oni-Kind Yamatos stellvertretender Koinari-Schreinbesuch
Japan
Titel in Kana: 降星
Titel in Rōmaji: Kousei
Übersetzt: Sternenfall
Seiten: 17
Im WSJ: #16 / 2024
Datum: 18.03.2024
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Teufelstochter Yamatos stellvertretender Koinari-Schreinbesuch, Teil 2: "Ich möchte eine Rundreise durch Wa no Kuni machen!! Wie Oden!!"
Yamato möchte wie Oden ganz Wa no Kuni bereisen.

Handlung

  • Die Insel Egghead: Um die Übertragung von Dr. Vegapunks Rede zu verhindern, hat Jaygarcia Saturn soeben eine "Zusammenkunft" gestartet. Diese sorgt dafür, dass plötzlich auch die anderen vier der Fünf Weisen aus düsteren Zirkeln dem Boden entsteigen und sich dabei in ebenso dämonischen Gestalten zeigen, wie Saturn selbst.
  • Ethanbaron V. Nusjuro, nun in Form eines skelettierten Pferdes, setzt sich schließlich als erster in Bewegung und schaltet blitzschnell einen Pacifista nach dem anderen aus, sodass die Belagerung der Marineschiffe ein Ende findet.
  • Gleichzeitig beginnt Marcus Mars, in Gestalt eines riesigen Vogels den Schutzschild des Laborbereiches zu attackieren.
  • Die Soldaten dagegen wollen nun damit fortfahren, nach Jewelry Bonney zu suchen, um diese zu eliminieren, weswegen Sanji an seine Mitstreiter durchgibt, dass sie nun alle schnellstmöglich fliehen sollten. Zwar konnten Lysop, Nami und Chopper die Thousand Sunny mit Hilfe der Pop Greens zum Stehen bringen und befinden sich daher zusammen mit Brook und Lilith am Treffpunkt, jedoch fehlt noch immer Zorro, welcher sich nach wie vor im Duell mit Rob Lucci befindet. Bei ebendiesen ist mittlerweile wiederum Jinbei angekommen, um den Schwertkämpfer mit sich zu nehmen, doch offenbart Zorro in diesem Moment eine neue Technik seines Drei-Schwerter-Stils, welche Lucci schwer zusetzt.
  • An anderer Stelle wird Ruffy von Shepherd Ju Peter attackiert, welcher sich in einen gigantischen Wurm verwandelt hat, und kurzerhand verschluckt, als endlich auch Boogey und Woogey das Schlachtfeld erreichen. Mittels ihres gemeinsamen Angriffs "Sonnensäge" schlagen sie dem Gorosei kurzentschlossen den Kopf ab, sodass der Strohhut-Kapitän wieder freikommt...!

Odas Kommentar

Ich habe einen Ohrwurm von der Musik des Katzen-Memes. Die Katze, die in Schwierigkeiten gerät, ist zu süß.
Siehe hier

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts